Mental oder Körper

03/20/2010 16:10 EmRe.#46
Körper.
Pvm gut.
Pvp sehr gut.
03/20/2010 16:11 SuperVegeta#47
KÖÖPPAAARRRHHHKKRRIEEEGGGAAAAHHHH
03/20/2010 16:57 Neo1077#48
Skillhack Krieger :awesome:
03/21/2010 12:13 flosen99#49
Ich würde sagen :
Mentalo: Bei richtigem EQ -> Richtigen DMG, aber im Highlvler berecih fleigt man nur weg also PvP und die meisten haben "Chance auf Curchborenden Treffer" d.h. umso mehr deff du hast desto mehr DMG machen die bei dir mit "DB".
Krieger: Einer der besten Klassen im Highlvler berreich jedoch PvM später etwas lower jedoch trotzdem zu meistern. Nicht zu wenig deff einbauen die brauchen das, und nicht zu viel wegen Durchborenden Treffer.
Sura: Also Sura würde ich jedem empfehlen das sind die übertriebensten Klassen (WaSu ; MaSu),
MaSu : Number 1 in PvP aber PvM etwas schwächer als jede Klasse.
WaSu : Im Highlvler berreich einer der besten jedoch nur mit gutem EQ und schöner Waffe.
Ich bin ein FAN von WaSu deswegen empfehle ich sie dir die ;)
11/05/2010 14:01 C.Ronaldo_61#50
Man man manHab hier mal paar beiträge gelesen und mir kommts sovor als hätte niemand eine ahnung -.-
die meisten sagen KK weil sie die einfach cooler finden aber hier mal die erklärung :
Mentalo: PvP einfach bombe (auch wenn die meisten das gegenteil behaupten)
weil: Sie haben zwar wenig schlag dmg aber sie machen mit fk böse dmg (mehr als Körper Krieger)deswegen empfiehlt sich auch für mentalos FKS anstatt DSS
Und lvln,farmen usw sind sie auch gut !Aber bei PvP sind sie find ich einfach besser weils sie jetzt zB mit auto (aber auch ohne) die gegner zum fliegen bringen mit ihren fk !

Körper:
PvP würd ich nicht sagen dass sie wirklich gut drin sind,denn wenn einer viel schwertdeff hat ist dein schlagdmg sowieso futsch und fk dmg erst recht und nur weil sie schnell schlagen heisst es nicht das sie besser sind denn Mentalos fliegen mit sk auf P oder G kp nicht mehr also fallen nicht mehr auf boden!Aber wenn man will dass die PvP Maschinen sein sollen muss man 1. Gutes Eq haben 2. Deff gg so eig alles 3. Das PERFEKTE Gameplay, körper krieger ohne gameplay = 1 hit !
Bei PvM sind sie halt gut wenn man viel tp und deff <--- hat da sie ja die mobs schnell killen

also ich bin für mentalo aber bin selbst KK (vllt switch ich es noch) <<<---
11/05/2010 15:31 Schkai#51
Schonmal aufs Datum geschaut?
Dafür bekommst du jetz höchst feierlich die rostige Schaufel :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2010 20:59 .Fly'#52
Köörppäää <3 ;D

MfG ReQua
11/07/2010 21:03 thetime#53
Körpaaaahhhkriegahhhhhh mit max db ftw