Quote:
Originally Posted by Kingschwein67
habe die Beta angezockt und finde das Konzept an sich nicht schlecht
was meiner Meinung nach noch nicht optimal gelöst wurde, sind die Belohnungen der Lehrlingstruhen (vor allem im High-Lv)
die Truhen sollten nicht zu sehr pushen, aber auch eine gewisse Motivation bieten, um diese zu erreichen
ebenso wünsche ich mir ein überarbeitetes Biologensystem
es muss ja nicht das Rad neu erfunden werden, aber das originale DE-Biologensystem ist in meinen Augen ausgelutscht
angepasste Belohnungen einfügen wie z.B. Krit/Db Treffer, Abblocken, 10Vit... anstatt 10 Bewgungsgeschwindigkeit oder 5 Angriffspeed
oder die Quests verändern z.B. Items abgeben + Anzahl Monster/Metins oder Spieler noch töten
das sind nur Vorschläge und darüber kann man diskutieren
bin gespannt auf den Serverstart
|
Hi Kingschwein67,
danke für dein Feedback.
Wir haben teilweise da und da einiges neues hinzugefügt und geändert in der Lehrlingstruhe, das ist jetzt noch nicht updated in der Vorstellung. Aber ihr werdet es dann ohnehin sehen. Aber ich muss mal persönlich sagen, dass viele einfach den Inhalt unterschätzen. Der Inhalt ist einfach nur als Zusatz zu beachten, den man beim Leveln gratis bekommt. Es ist schon zu viel des Guten, dass irgendwann konstant DD rausgegeben wird (auch Medaille des Glücks, die nicht abgebildet worden ist). Das sind keine schwachen Items, sondern werden im Spiel schon sehr nützlich sein. Alles andere aus der Lehrlingstruhe ist natürlich auch besonders, man kriegt mehrere Stückzahlen von jedem Item, sodass man diese schon gebrauchen kann. Wir denken noch über 1-2 zeitlich begrenzte spezielle Belohnungen (z.B. Ring/Pet etc.) im High-End nach, um einfach den Boom Effekt zu haben.
Was die Biologenquests angeht, man erhält neben den Holzkisten auch Yang, was natürlich sehr von Vorteil ist. Der Inhalt der Holzkisten ist wirklich sehr gut. Zusätzlich ist bei den Biologenquests auch eine Mehrfachagabe möglich. Mehr wollten wir jetzt aber auch nicht ändern. Soetwas wie kritischer/durchbohrender Treffer oder egal was neu hinzuzufügen in der Quest als Boni ist einfach schlichtweg schwer umzusetzen. Es ist zwar im theoretischen Sinne kein Problem, das ist ja auch gar nicht schwer, aber wie wirken sich diese Boni im Spielverlauf, in der Praxis, dann aus? Bei den Standardboni weiß man es eben, es wird nichts aus dem Ruder laufen. Es würde einfach einen zu großen Einfluss haben können, wenn jeder Spieler plötzlich mit 10% mehr kritischen Treffer durch die Gegend läuft. Bei der Questline an sich kann ich dir zustimmen, die hätte oder könnte man überarbeiten, aber da sehe ich persönlich nicht den Nutzen dahinter, dafür ist es jetzt auch zu spät. Man wird so oder so genügend Jagdquests mit tollen Belohnungen zu erledigen haben, also wird es dir an nichts fehlen. Ein weiterer Grund ist auch, dass die Bios so wie sind perfekt sind für den Markt, denn wir haben die Rates der Items etc. alles perfekt eingestellt, damit die Bioitems später auf dem Markt verkauft und gekauft werden, da man eben nicht mit 2 Minuten Farming direkt mal eine Bio durchziehen wird. Lieber fügen wir dir neue Quests ein, statt die guten alten Bios zu ändern. :D
Quote:
Originally Posted by Straightforward
Hier wurde zwar nicht das Rad neu erfunden, aber das ist nun mal Oldschool.
Das Design schaut echt gut aus, nur hoffentlich ist der Server nicht zu Hardcore Oldschool.
|
Hi Straightforward,
es handelt sich hierbei nicht um einen "Hardcore Oldschool" Server. Das wird aber auch so in der Vorstellung erklärt. Dafür ist es im Gesamten tatsächlich "zu leicht". Für weitere Fragen, I am there for you.