Rubinum2 down?

07/06/2019 11:59 GreenLanterns#46
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
yes.
Okay danke dir.
07/06/2019 12:06 Special#47
Patience hat wahrscheinlich Rumänien verlassen während Eurus mit ziemlicher Sicherheit in Untersuchungshaft sitzt. GG.
07/06/2019 12:19 Azena#48
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Patience hat wahrscheinlich Rumänien verlassen während Eurus mit ziemlicher Sicherheit in Untersuchungshaft sitzt. GG.
lul
Wird sich mit Sicherheit in einigen Tagen rausstellen, was Sache ist
07/06/2019 12:37 Refleex'#49
Quote:
Originally Posted by Azena View Post
lul
Gut, was soll sich da rausstellen? Die werden auf krassen Schadensersatz verklagt. Noch dazu kommt Steuerhinterziehung im X.XXX.XXX. Bereich. Keiner kann hier Abstreiten das Rubinum keine Millionen gemacht hat in der kompletten Online-Zeit. Eurus darf die Seife dann aufheben, bin ich mir sicher.
07/06/2019 12:38 GreenLanterns#50
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Gut, was soll sich da rausstellen? Die werden auf krassen Schadensersatz verklagt. Noch dazu kommt Steuerhinterziehung im X.XXX.XXX. Bereich. Keiner kann hier Abstreiten das Rubinum keine Millionen gemacht hat in der kompletten Online-Zeit. Eurus darf die Seife dann aufheben, bin ich mir sicher.
Das ist doch Quatsch. Bei anderen Servern die hochgenommen wurden waren es 4-stellige Summen und evtl Bewährung wenn überhaupt. Danach haben einige Admins sogar wieder einen neuen Server aufgemacht, so abschreckend ist das ganze also nicht gewesen.
07/06/2019 12:42 Azena#51
Quote:

Das sind alles Theorien, man weiß nicht was mir denen passiert.
Das die „gefickt“ worden steht Jetzt wahrscheinlich außer Frage
Die Million sind bestimmt geknackt worden, denke ich auch
07/06/2019 12:42 LegendCrxze#52
Hat ja indirekt nichts mit Steuerhinterziehung sind ja jeglich nur spenden die beim kauf ja schon versteuert sind . Außerdem sitzt der Server eh im ausland und können keinem die direkte schuld nachweisen
07/06/2019 12:43 Refleex'#53
Quote:
Originally Posted by Lucy. View Post
Das ist doch Quatsch. Bei anderen Servern die hochgenommen wurden waren es 4-stellige Summen und evtl Bewährung wenn überhaupt. Danach haben einige Admins sogar wieder einen neuen Server aufgemacht, so abschreckend ist das ganze also nicht gewesen.
Du willst mir aber nicht sagen, das Rubinum maximal 9000€ verdient hätte in der kompletten Online-Zeit von S1+S2? Also was aktuell abgeht mit Rubinum und den dazu gehörigen Youtubern hat es noch nie gegeben. Kenne keine Geschichte wo der Server und große YouTuber vom Server gemeinsam gefickt worden sind. Schauen wir mal was da kommt.
07/06/2019 12:47 Azena#54
Quote:
Originally Posted by Azena View Post
lul
Quote:
Originally Posted by LegendCrxze View Post
Hat ja indirekt nichts mit Steuerhinterziehung sind ja jeglich nur spenden die beim kauf ja schon versteuert sind . Außerdem sitzt der Server eh im ausland und können keinem die direkte schuld nachweisen
Wo hast du den das rausgelesen hahahahahahh
Der Server kann in Überall stehen Kollege und die können dir die Eier trotzdem langziehen
07/06/2019 12:51 ηøℓι#55
Quote:
Du willst mir aber nicht sagen, das Rubinum maximal 9000€ verdient hätte in der kompletten Online-Zeit von S1+S2? Also was aktuell abgeht mit Rubinum und den dazu gehörigen Youtubern hat es noch nie gegeben. Kenne keine Geschichte wo der Server und große YouTuber vom Server gemeinsam gefickt worden sind. Schauen wir mal was da kommt.
Cyperia & HC Reloaded haben mehr als 9k€ verdient und musste der von HC (könnte auch von Cyperia gewesen sein) musste am Ende 90 Tagessätze à 20€ & zahlen und 3000€ spenden
07/06/2019 12:54 MaxChri#56
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Cyperia & HC Reloaded haben mehr als 9k€ verdient und musste der von HC (könnte auch von Cyperia gewesen sein) musste am Ende 90 Tagessätze à 20€ & zahlen und 3000€ spenden
Die haben auch mit der GVU zusammengearbeitet und ausgepackt. Bitte mal den Artikel genau lesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2019 12:59 OfficialSn0wBall#57
Quote:
Selbst Tim wird allein mit Server1 1Millionen+ gemacht haben.
07/06/2019 13:02 MaxChri#58
Hier ein Statement von der GF:

Quote:
Rubinium korsan serveri imha edildi. P sunucular kapatılmıyor diyenlere duyurulur. Sırası gelen imha edilecek. Sorumluları agır cezalar alacak.
Ayrıca, Şahsıma ve Markaya hakaret yayını acanlarada yakında kişisel ve kurumsal davalar geliyor. Bu videoların hepsi indirilip yasal makamlara iletilecek.
Uyarmadı denmesin. Bakın ben zorunlu olmadıgım halde zarar görmemeniz icin sizi uyarıyorum ama bazıları dinlemiyorlar ne yazık ki. BAzıları ögüt almıyor ve akıllarınca savasacagız naraları atıyorlar. Ortada bir savas yok. Kanunları çiğneyenler sonuclarına katlanacak erdemi umarım gösterirler.

Quelle:
07/06/2019 13:10 HaxorFaxor#59
Quote:
Originally Posted by Lucy. View Post
Ist das der von der toplist ?
Ja das ist der von der Topliste. Er ist auch der, der für die meisten hier auscasht. Somit sollten sich alle in acht nehmen die etwas mit ihm zu tun hatten oder haben. Die Server die es betrifft wissen was ich meine.

Btw finde es nicht fair meinen Beitrag zu reporten und löschen zu lassen nur weil man nicht möchte das die Wahrheit ans Licht kommt. Das geht an dich Patience der hier still mit liest.
07/06/2019 13:13 .Chuck#60
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hier ein Statement von der GF:

Quelle:
Liest du hier eig. auch mit oder ballerst du einfach so Beiträge durch die Luft?