Vendetta Last Chaos

06/09/2019 21:06 Mr.Beluga#46
Quote:
Originally Posted by DerDicke2 View Post
Doch die mach ich mir. Hatte mal darauf vertraut das es eben so ist wie du es sagtest. Anschließend wurde lustig bei Amazon Onlinegames gekauft, die man leider nicht mehr stornieren konnte. Auch da hatte mich der Defender gewarnt.
Ich dachte vielleicht kennt jemand den Betreiber und kann ein Leumundszeuge sein, das dort nichts ist. Aber so eine einfache Aussage reicht mir da nicht.
We encrypted our Engine and some anti virus programs will see this as a virus. It depends on which anti virus you use. In oru case it's just an false-positive which we can not avoid at this point of time.
06/10/2019 07:40 xXIllyriaXx#47
Also das mit dem Passwort sollte schnellstens behoben werden. Ich komme nicht ins Spiel "Invalid Password" und auf der Webseite habe ich einige Anläufe gebraucht bis ich rein kam. Jetzt möchte ich das Passwort ändern und da sagt es mir auch wieder "The current password you entered is wrong." Schon etwas nervig :/

Jetzt komm ich nirgends mehr rein aber nach über einer halben Stunde und unzähligen Login versuchen hat man dann auch keine Lust mehr....
06/10/2019 10:36 FR3SH™#48
Quote:
Originally Posted by xXIllyriaXx View Post
Also das mit dem Passwort sollte schnellstens behoben werden. Ich komme nicht ins Spiel "Invalid Password" und auf der Webseite habe ich einige Anläufe gebraucht bis ich rein kam. Jetzt möchte ich das Passwort ändern und da sagt es mir auch wieder "The current password you entered is wrong." Schon etwas nervig :/

Jetzt komm ich nirgends mehr rein aber nach über einer halben Stunde und unzähligen Login versuchen hat man dann auch keine Lust mehr....
Hast du mal einem Staff Member versucht zu schreiben?
06/10/2019 11:09 HardStyler3#49
ich kann mich jetzt heute auch nicht mehr einloggen nachdem es gestern und vorgestern ohne probleme funktioniert hat
06/10/2019 12:19 domedark#50
invalid password....
already tried to change it on the HP and it didnt worked cause it says the old password would be wrong :P
06/10/2019 12:26 Oziris1205#51
pm admin in discord, he changed some pw, apparently had to
06/11/2019 14:40 FR3SH™#52
Da viele Fragen übrigens mal ein paar Screenshot's:

Der World Boss Slayer Titel ist im Misty Canyon beim Shamanen zu droppen und gibt folgende Werte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ebenfalls zum Schmuck System (Acc. Token sind auch im Misty Canyon zu droppen)

So sieht das bei der Erstellung aus:

Und so eine fertige Kette:

06/12/2019 05:59 domedark#53
Wurden jetzt tatsächlich die Schmuckteile entfernt die man mit den Acc Token generieren konnte?
06/12/2019 13:11 .Codein#54
Quote:
Originally Posted by domedark View Post
Wurden jetzt tatsächlich die Schmuckteile entfernt die man mit den Acc Token generieren konnte?
Ja. Mir wurden 3x Schmuck entfernt + 4k Tokens <.<
06/12/2019 13:34 domedark#55
Quote:
Originally Posted by .Codein View Post
Ja. Mir wurden 3x Schmuck entfernt + 4k Tokens <.<
mir fehlen auch knapp 12k token und schon 7 schmuckteile....
06/12/2019 15:27 FR3SH™#56
Zum Thema Token habe ich folgendes Statement erhalten:
*in meinen worten wiedergeben

Es sollte so wie ich es verstanden habe, etwas schwerer gemacht worden sein die Token zu Farmen -> um dann Ketten zu erstellen.
Es wurden dafür alle vorhandenen Ketten und Token's entfernt um jedem (also auch neuen Spielern) den gleichen Zeitaufwand aufzuschieben.

Das ist ein P-Server, klar nervt sowas - aber es ist ein P-Server. Wo mal Fehler passieren können.

So wie ich mitbekommen habe sollen wie gestern schon einige Events stattfinden das kann das ganze ja wieder ein bisschen ausbalancieren.
06/14/2019 09:04 Desensitized#57
Also mein erster Eindruck ist auf jeden Fall ganz gut. Lohnt sich mal vorbei zu schauen :cool:
06/14/2019 14:52 Mr.Beluga#58
14.6.2019 Patchlog:

- Titan Concentrate Skill fixxed -> 1k Attack
- Strong Will (Nightshadow) reduced from 100% to 30%
- Force of Mondshine -> +5% Skillspeed
- Triple Bash increased
- Deadly Light & Dark Blow increased
- IceBall increased
- Meteo increased
- Dark Smog increased

- Windystep/Haste increased to 20min
- ITB in Cash Shop