FairyTale

06/26/2019 11:54 haftibindsajgda#46
Quote:
Originally Posted by Diancie View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geplant ist ja sogar BlueNosV5.
Bin ich mal gespannt wie das Projekt wird.
glaube der wird nicht on kommen wenn ja kann er ihn wieder schließen ist schon heftig was die beiden gemacht haben aber Karma is A Bitch
06/26/2019 11:55 Diancie#47
Beurteilt aber meine Arbeit als Schlecht..
Nya ich mein jeder wie er meint.
06/27/2019 22:58 Vuitton.~#48
Mein Statement von vor 5 min, seht selbst man fragt was und wird gemutet, sowas unfähiges nie gesehen, 'Tiere' die sich cool fühlen, weil sie einen Rang besitzen. :^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2019 23:03 Acedia.#49
Mein Lieber Vuitton.

Leider bist du in dieser Scene mehrmals negativ aufgefallen
Ich bitte dich daher dein "Hass" gegen mich bitte Persönlich zu klären.

(Edit: Wenn du Erwachsen sein kannst.)

(Edit: so wie es aussieht, kannst du es also nicht.)
-Danke. :)
06/27/2019 23:06 .Hiruko#50
Kinnas beruhigt euch alle mal ein wenig wow o_o
Werde den Servermal anspielen :)
06/27/2019 23:24 Vuitton.~#51
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Juckt leider nicht, Kek ist eine tolle 'Beleidigung' hab ich deine Gefühle verletzt? :(
06/27/2019 23:28 Acedia.#52
Vuitton, ich bitte dich dies nicht hier unter dem Thread zu klären.
Aber da du mich ja auf Discord geblockt hast bleibt mir keine andere Möglichkeit dich zu
Kontaktieren.

& Ja, bin so Verletzlich & Sensibel. ._.
Hoffe du "Hörst" den Sarkasmus daraus.
06/27/2019 23:56 Diancie#53
Wäre echt super wenn ihr euer Kindergarten Verhalten woanders fortführen würdet statt unter meinem Thread, das hat hier echt nichts zu suchen.

Mfg Kurumi.
06/28/2019 19:42 jenkin42#54
Great and nice server!
06/28/2019 20:34 FI0w#55
Quote:
Wäre echt super wenn ihr euer Kindergarten Verhalten woanders fortführen würdet statt unter meinem Thread, das hat hier echt nichts zu suchen.

Mfg Kurumi.
Warte wurde er nicht auf deinem Server gemutet? Solltest du dich dann nicht um dein "Team" kümmern bevor du es mit "dumm" machst in diesen Thread?
06/29/2019 11:01 Diancie#56
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sorry aber deren persönlicher Stress hat leider nichts mit meinem Server zutun, das gilt auch für mein Team.
Also keine Sorge. (:

Dennoch tut es nichts zur Sache das es hier nicht hingehört.
06/29/2019 18:12 Kyrx#57
Quote:
Originally Posted by haftibindsajgda View Post
hast du nicht mit toxic eure member betrogen um Geld ihr sagt ihr habt den Server bezahlt was nichtma stimmt ihr habt den off genommen damit ihr das Geld aufteilen könnt aber glaube ihr beide werdet dafür noch Probleme bekommen und hab da so schöne memos von dir bekommen :D bist ein kleiner trauriger 15 jähriger niveauloser köter

Nett das du das hier in diesem Thread erwähnst, ich habe keinerlei Donation veruntreut. Ich habe den Server "Offline" genommen weil ich eine gewisse Zeit brauchte alles auf meinem Server wieder aufzubauen weil, ich nicht wollte das Toxic weiterhin Zugriffsrechte auf meinen Server hat. Ich denke es ist normal wenn man "zuviel" Geld hat und man alles nötige bereits für den Server gezahlt hat, dass man sich auch eine Vergütung von diesem Geld nimmt und das war nicht mal wirklich viel was wir da genommen haben.

Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geplant ist ja sogar BlueNosV5.
Bin ich mal gespannt wie das Projekt wird.
Ja es wird einen weiteren BlueNos Server geben, wo ich keinerlei Rechte auf den Server vergebe d.h nur ich habe die Zugriffsrechte auf dem Server. Es wird alles besser (hoffe ich). Ich weiß das wir einen harten Shitstorm erleiden werden aber das ist mir egal. Ich öffne BlueNos wieder weil, ich den wegen dem o.g Grund geschlossen habe was eigentlich nie geplant war.

Cheers,
Kyrex
07/01/2019 18:24 IceTrailer#58
#closed