Quote:
Originally Posted by haftibindsajgda
hast du nicht mit toxic eure member betrogen um Geld ihr sagt ihr habt den Server bezahlt was nichtma stimmt ihr habt den off genommen damit ihr das Geld aufteilen könnt aber glaube ihr beide werdet dafür noch Probleme bekommen und hab da so schöne memos von dir bekommen :D bist ein kleiner trauriger 15 jähriger niveauloser köter
|
Nett das du das hier in diesem Thread erwähnst, ich habe keinerlei Donation veruntreut. Ich habe den Server "Offline" genommen weil ich eine gewisse Zeit brauchte alles auf meinem Server wieder aufzubauen weil, ich nicht wollte das Toxic weiterhin Zugriffsrechte auf meinen Server hat. Ich denke es ist normal wenn man "zuviel" Geld hat und man alles nötige bereits für den Server gezahlt hat, dass man sich auch eine Vergütung von diesem Geld nimmt und das war nicht mal wirklich viel was wir da genommen haben.
Quote:
Originally Posted by Diancie
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geplant ist ja sogar BlueNosV5.
Bin ich mal gespannt wie das Projekt wird.
|
Ja es wird einen weiteren BlueNos Server geben, wo ich keinerlei Rechte auf den Server vergebe d.h nur ich habe die Zugriffsrechte auf dem Server. Es wird alles besser (hoffe ich). Ich weiß das wir einen harten Shitstorm erleiden werden aber das ist mir egal. Ich öffne BlueNos wieder weil, ich den wegen dem o.g Grund geschlossen habe was eigentlich nie geplant war.
Cheers,
Kyrex