Der Server ist Extrem gut, meiner Meinung einer der besten Server die es je gab, zumindest der beste Oldfeeling Server den ich je gezockt hab.
Quote:
Kommt bei dir genauso raus. :lul:
Genauso wird bei Crusade, Sachen im Temp Ordner gespeichert. Was ich nicht in Ordnung finde und ja eigentlich somit hier ein Werbeverbot bekommen müsste. Da es ja nicht erlaubt ist siehe Last War.
Da die Dateien dazu noch verschlüsselt, sind kann man ja nichtmal wissen was noch dazu gestartet wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Pole.Quote:
Vielleicht kann sich einer von den Ownern dazu äußern würde mich auch interessieren.
Ich hab das ja hier vor deiner Antwort gepostet.Kenn mich mit dem Schinken halt nicht so aus und hat mich schon gejuckt was genau Sache ist.Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Pole.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da im Bin Ordner einige dateien fehlen, speichert er diese temporär wo anders ab, da es sonst nicht funktioniert. Sobald du den Client aber schließt sind die Dateien weg. Aber kannst ja gerne noch warten bis es dir einer der Owner nochmal erklärt, Phillip weiß jedoch auch was genau es macht, und das es kein Virus o.Ä ist.
Wie gesagt, die Dateien werden zwischengespeichert solange der Client geöffnet ist. Aber in dem anderen Thread ist auch die Aussage einer der Owner zu finden, kurz und knackig, damit du es verstehst.Quote:
Ich hab das ja hier vor deiner Antwort gepostet.Kenn mich mit dem Schinken halt nicht so aus und hat mich schon gejuckt was genau Sache ist.