STOP SCAMMING!!!!

12/21/2005 03:47 JaMaL#46
Ich will nen Link sehen, die AGBs und sonstigen Bestimmungen auf der offiziellen HP sind die selben wie bis dato. Zitate sind immer Kacke, Links her!!!

EDIT: @ dRon: Dein Zitat sagt überhaupt nichts aus, da der Kontext fehlt. Außerdem steht da nicht, dass es zu perm ban oder sonstigen Massnahmen führt. Auch ein Screenshot ohne Text ist sehr nichtsaussagend...

Habe mir erst gestern nochmal die kompletten Nutzungsbestimmungen durchgelesen, mir ist nicht neues aufgefallen.
12/21/2005 07:01 Sephusath#47
Quote:
Originally posted by JaMaL@Dec 21 2005, 03:47
Ich will nen Link sehen, die AGBs und sonstigen Bestimmungen auf der offiziellen HP sind die selben wie bis dato. Zitate sind immer Kacke, Links her!!!

EDIT: @ dRon: Dein Zitat sagt überhaupt nichts aus, da der Kontext fehlt. Außerdem steht da nicht, dass es zu perm ban oder sonstigen Massnahmen führt. Auch ein Screenshot ohne Text ist sehr nichtsaussagend...

Habe mir erst gestern nochmal die kompletten Nutzungsbestimmungen durchgelesen, mir ist nicht neues aufgefallen.
Dito.

Ich glaube es nicht.

Es wäre auch total unlogisch, dies zu verbieten. Man nutzt Mittel , die vom Spiel gegeben werden und das hat absolut NICHTS illegales. Also warum auch verbieten.
12/21/2005 07:03 Serv#48
normal würde ich sagen LETZ SCAM^^ :P
naja wers mag... würde aber dem panther über mir zustimmen... ist schon nen bisschen komisch... ich glaube ihm mehr, wenn er sagt, er hat die ganzen agbs durchgelesen und nichts gefunden, als wenn hier einer schreibt, dass er es gefunden hätte^^

@kingorgi warst schneller ^^
12/21/2005 08:09 Robbyoezmen#49
Ich will ja nix sagen doch ich will was sagen ^^ heißt das nicht anders AGB in englisch ?? das heißt ja AllgemeineGeschäftsBedingung und in englisch heißt das bestimmt net so AllgimeiniG-unit-Bedinging oder so von daher müsste man mal nachgucken xD
*end halb offtopic*

Hm Blizz suxxs man ehrlich was machn die immer für nen scheiss ey -.- verdammte spassten ^^
12/21/2005 08:30 KalZen#50
Also in den letzten AGB's stand noch nichts davon drinn - da die AGB's ohne Patch nicht aktuallisiert werden ist es bullshit das es jetzt auf einmal "reingezaubert" wurden konnte. Soviel zum Thema "in den AGB's gefunden"

Zur Sache mit den Verwarnungen und Stress mit den GM's denk ich allerdings sehr wohl das es Möglich ist. Besonders da jetzt zu Weihnachten jeder STFU-Noob meint das probieren zu müssen & die GM's die Schnauze voll haben von heulenden Usern und Kiddies die plärren "entweder ich krieg das wieder oder ich hör mit WoW auf!!11!"
Wenn ein GM dich verwarnt wurdest du schließlich damit von der neuen Regelung in kenntnis gesetzt und wenn du dich offen dagegen wiedersetzt kannst ganz offiziell & korrekter weise rausgeworden werden. just my 2 cent...
12/21/2005 12:42 dRon#51
so ok dan schaut einfach mal hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dan drückt ihr STRG und F

sucht diesen text abschnitt

B. Regeln für das "Chatten" und die Interaktion mit anderen Benutzern

und schaut euch regel IX an

wobei wenn ich mir heute (zum dritten mal diese woche) die agb durchlese steht dort wirklich nicht was für folgen es hat wenn man sich daran beteiligt
12/21/2005 13:11 Sabrina#52
Jo aber das hat nichts mit dem Chat zu tun.Du sagst ja nicht sowas wie "Ey ich bin voll Blizzard rück mal Kohle und Waffen raus."

Und in dem Link eine Seite zuvor steht das es nun mal doch als Rpg Angesehen wird und ich kann mir auch vorstellen wieso.Im Mittelalter und auch heute eigendlich immer wurdest du auch betrogen und das macht das Spiel auf eine gewisse weise realistischer.
12/21/2005 13:12 dRon#53
eben dieser meinung bin ich ja auch aber ich mach das nicht solange ich sicher bin

in real wird man genauso betrogen wie im internet oder von blizzard :P
12/21/2005 17:32 1337lolor#54
kiddy isn *censored* B /
12/21/2005 17:49 vali#55
Quote:
Originally posted by 1337lolor@Dec 21 2005, 17:32
kiddy isn hurensohn B /
wtf? was hat das mit scamming zu tun? das passt hier überhaupt nicht rein ~~
12/22/2005 03:02 Frankyxx#56
also auf US Servern ist es übler: Bin gestern für 3 Tage (NICHT 3 Stunden) gesperrt worden und die haben mir genau aufgeführt wieviel Gold ich insgesamt mit welchen Mitteln (Verpackung, Inhalt etc, dann an Mainchar geschickt. etc) abgezockt habe. Ging alles per mail und ich habe einen vorsichtigen Text immer genommen... so als ob ich einem Freund schreibe etc.

Das komplett ergaunerte Gold haben sie mir auch wieder abgenommen.

Na ja... war ein Versuch wert. :D
12/22/2005 11:23 dRon#57
verdamt, da bringt betrügen ja garnichts mehr

ich glaub die spinnen, und sowas nennen die realitets nah xD
12/22/2005 11:41 GoldenPlayer#58
Nur mal so ne Frage was ist Scamming?^^
12/22/2005 13:19 k!ddy#59
omg lies dir den Guide durch dann weißt du es ;)

Betrügen eben^^
12/22/2005 23:12 Lowfyr#60
Quote:
Originally posted by 1337lolor@Dec 21 2005, 17:32
kiddy isn *censored* B /
verwarnt