[HowTo]Wenig farmen, viel Geld /low level/

03/07/2010 13:31 Timaah#46
Aha. Auf lv8-13 Rek in der GZ farmen? Auf lv 13 schafft man NIE verfl. Schwarzbären, da sie eh meistens noch von anderen Gegnern umringt sind. Ich glaub, der Threadersteller will sich eh blos wichtig machen.

PS: This Guide is fail!
03/07/2010 14:13 Omni325#47
ne die vieher die das vms droppen sin 11 oder 14 ^^ und da er erst lvl 8 is hat er gute chancen was zu droppen dazu noch mh^^ dann geht das gut

was du vergessen hast am anfang sind die 5eck schilder auch gefragt und ein tipp

wenn ihr 10 vms oder mehr hast, dann uppt die auf +5/6 da kann viel mehr verlangen und mit bisschen glück bleiben 7-8 heile wenn man viel uppglück hat uppt man bis +7/8 und wenn man son überlucker is dann auf +9 xD ^^

aber bestes preisleistungsverhältniss is +6^^ bekommt man ca das doppelte - dreifache pro vms^^
03/07/2010 15:29 H@RDC0RE#48
Quote:
Originally Posted by Zeeper View Post
Ich farm heute nach wieder dort.
Ich sag euch dann nochmal in wieviel Stunden ich wieviele Rek/Vms gedroppt hab.
Gleiche Bedingungen, mit DD.
Quote:
Originally Posted by Zeeper View Post
So Leute haben gestern auf heute wieder 3h gefarmt.
Bedingungen:
Level 8 Mental
Hacks

Dropps:
14 Vms
2 Rek
Paar Horni, Sbd, Hwf und Ag
DD wurde benutzt

Ich denke die, die sagen das das übertrieben oder gelogen ist, sollen es einfach selber machen. Das Ergebnis wird positiv überraschen.
einige fragen die ich dir stellen möchte:

wo droppt man in der gildenzone horni ?!?
wie viele stunden hast du benötigt ?
wie bist du überhaupt lvl 8 geblieben ? nach 2-3 grp hat man schon lvl up auf dem lvl
03/08/2010 16:54 Jamona#49
Quote:
Originally Posted by abcdef456 View Post
einige fragen die ich dir stellen möchte:

wo droppt man in der gildenzone horni ?!?
wie viele stunden hast du benötigt ?
wie bist du überhaupt lvl 8 geblieben ? nach 2-3 grp hat man schon lvl up auf dem lvl
Also Horni droppt man in der Gildenone schonmal garnicht.
Und auf Level 8 bleiben kannst du halt wenn du dir schon eine Gilde suchst und deine exp immer kurz vorm up investierst...oder du gehst einfach sterben und lässt dich an der gleichen Stelle wiederbeleben :D
03/08/2010 17:29 Timaah#50
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
ne die vieher die das vms droppen sin 11 oder 14 ^^ und da er erst lvl 8 is hat er gute chancen was zu droppen dazu noch mh^^ dann geht das gut

was du vergessen hast am anfang sind die 5eck schilder auch gefragt und ein tipp

wenn ihr 10 vms oder mehr hast, dann uppt die auf +5/6 da kann viel mehr verlangen und mit bisschen glück bleiben 7-8 heile wenn man viel uppglück hat uppt man bis +7/8 und wenn man son überlucker is dann auf +9 xD ^^

aber bestes preisleistungsverhältniss is +6^^ bekommt man ca das doppelte - dreifache pro vms^^
Jaaa aber rek, was der threadersteller erwähnt hat in der gz zu droppen, bekommt man blos aus verfl. Schwarzis. Und DIE schafft man auf dem ll Net
03/08/2010 22:25 315german#51
ich mach das auch mit lvl 9 und ich schaff locker 3 schwarzbaeren auf einmal.. man braucht blos das richtige EQ
03/09/2010 08:38 Omni325#52
jo und das sin ja untote? oder ^^ und naja kommt immer nice

am besten is es körper mit 2 hand zu verwenden wenn man hackt wie immer halt.....

so nebenbei is das nur in der roten gildenzone interessant, weil die blaue zu weitläufig ist, im roten ist man immer gleich vor den Mobs.... wies im gelben aussieht weiß ich leider nicht^^
03/20/2010 13:55 thomas951#53
HOFFNUNG 16 VMS ihn 3 stunden hahaha t-dem n THX :D
03/20/2010 15:21 ichbins619#54
hey leutz wenn ich den hack von gexx benutze stürzt immer metin ab was soll alles an sein ?

es kommt als fehler lauter ???????????????????? kann man dann ja oder nein entscheiden
08/01/2010 14:33 Sergej44#55
xD benutz doch bot