Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Mir gehts darum das keine Frau über 20 drauf achtet ob du ein Gucci oder H&M Gürtel hast oder ein Pulli von LV oder Nike - Hauptsache du bist gepflegt - riechst gut - bist sympatisch das sind denk ich die Schlüssel womit ich noch nie Probleme hatte.
|
Ich mein ja auch nicht speziell Gucci. Ich mein eher keine second-hand klamotten oder sonstiges.
Btw wird JEDE frau egal was sie sagt oder nicht einen Kerl der marken trägt einen Kerl bevorzugen der mit billig scheis rumrennt.
Ist genauso wie das gelaber von "es kommt auf die technik nicht die länge". Wenn da ein kerl mit einem riesen cock rumrennt wird der immer bevorzugt. Das heißt ja nicht das umso länger der penis ist die technik darunter leidet lol
Quote:
Originally Posted by TanMeister
Genau, das ist auch oft der Reiz an teueren Sachen. Einen H&M Basic Pullover für 20 Euro ist meist einfarbig etc. und von guten Marken kriegt man auch schon mal was ausgefalleneres.
|
Ich frag mich warum billig pullis oftmals schlechter aussehen als teurere lol. Hab aber manchmal in Amazon geile Pullis gekauft für 20€ :D Da findest halt sowas aber bei H&M noch nie ein guten pulli gesehen lol