[Sammelthread] PlayPark Last Chaos

08/11/2018 16:25 Veni/Marius#46
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Brudi wir reden hier von LC

Ich denke nicht das ein Thai Server ihre Server an mehreren Standorten Hosten wird vermutlich auch irgendwo in Asien sein wie der Webserver leider.

Denke wenn die Nachfrage aus EU groß genug sein sollte über 1-2 Monate würden sie vlt auch auch hier hosten.
Nur weil die Nachfrage hoch ist machen sie es bestimmt nicht.

Germany ist auch nicht in Asien oder so damit die von dort sich die Spieler holen können auf Ihren Server. Es gibt zwar glaube diesen World Server aber der ist jetzt auch nicht die Welt.

Gamigo hätte bestimmt auch nen paar probleme damit.
08/11/2018 17:11 EEOI#47
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Junge du hast absolut keine Ahnung auf welchem Server der Gameserver laufen wird oder?

Es ist wieder einzig und allein nach dem Motto: "Ein neuer Beitrag, und wieder irgendwas schlecht geredet"
Warum sollte ein Thai Server außerhalb von Thailand seine Server betreiben?
Oder warum soll der Gameserver außerhalb von deren aktuell betriebenen Infrastruktur laufen?
Diese Logik musst du mir mal erklären...
Sowas wie ein CDN werden die unter Garantie nicht laufen haben.
Also ist der Trace von mir schon halbwegs aussagekräftig.
08/11/2018 18:59 SCARFACΞ™#48
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Nur weil die Nachfrage hoch ist machen sie es bestimmt nicht.

Germany ist auch nicht in Asien oder so damit die von dort sich die Spieler holen können auf Ihren Server. Es gibt zwar glaube diesen World Server aber der ist jetzt auch nicht die Welt.

Gamigo hätte bestimmt auch nen paar probleme damit.
Ja genau deshalb unwahrscheinlich das der irgendwann in EU hosten wird.

Und mit 150+ ms wird es kein Spaß machen dort zu spielen.
08/11/2018 20:15 damona#49
Quote:
Brudi wir reden hier von LC

Ich denke nicht das ein Thai Server ihre Server an mehreren Standorten Hosten wird vermutlich auch irgendwo in Asien sein wie der Webserver leider.

Denke wenn die Nachfrage aus EU groß genug sein sollte über 1-2 Monate würden sie vlt auch auch hier hosten.
Wie gesagt ein Offi Server darf nicht bei uns hosten wenn es ein Thai Server ist.

Verstehe den Hype sowieso nicht, jeder Admin der halbwegs was kann ist in der Lage so einen Server 1:1 hier online zu machen in relativ kurzer Zeit.
08/11/2018 20:47 Sliirt#50
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wie gesagt ein Offi Server darf nicht bei uns hosten wenn es ein Thai Server ist.

Verstehe den Hype sowieso nicht, jeder Admin der halbwegs was kann ist in der Lage so einen Server 1:1 hier online zu machen in relativ kurzer Zeit.
Kann sein, aber es gibt hier definitiv keinen Admin der in der Lage ist einen guten Server zu erstellen geschweige denn lange online zu halten xD Viel reden könnt ihr, aber das wars auch schon

Was nicht heißt das dieser Thai Server gut sein wird
08/11/2018 21:10 SCARFACΞ™#51
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Kann sein, aber es gibt hier definitiv keinen Admin der in der Lage ist einen guten Server zu erstellen geschweige denn lange online zu halten xD Viel reden könnt ihr, aber das wars auch schon

Was nicht heißt das dieser Thai Server gut sein wird
Also mittlerweile sehe ich es nüchtern

Viele Leute Hypen hier ''Oldschool'' dann werden solche Server gemacht was passiert 30-40 Spieler drauf am Anfang dann werdens immer weniger.

Dann warten extrem viele auf 300LC und es wird wie davor bei den anderen Teilen sein am Anfang werden 150-300 Spieler drauf sein und Woche zu Woche weniger und es wird immer gemeckert über das PvP System zu weniger Patches Updates etc.

Kein Deutscher Admin konnte ein Server lange halten das stimmt weil er immer auf die Community gehört hat und im Endeffekt sind die Spieler trotzdem gegangen.

Ich bin der Meinung wir die LC Spieler/Admin/Devs können keine große Community mehr bilden.

Wir hoffen alle auf ein Welt Wunder aber so wirklich nutzen wir kein Server aus.

Die letzten Server die mir einigermaßen Spaß gemacht haben waren Ashura & RoyalLC beide Down aus unnötigen Gründen.

Nun hofft ihr auf ein Thai Server der eine Spielerbase von 500+ hat wo man ganz sicher ein Ping von mehr als 150+ hat wir wissen nicht mal ob wir drauf spielen können als Ausländische Spieler.

Wir versuchen rein garnichts damit wir eine Stabile Community aufbauen auf 2-3 maximal Servern.

Ich werde gefragt fast jeden Tag ob ich auf ein ''gewissen Server'' anfange meine Antwort ist ganz klar ich hab keine Sicherheit das er morgen noch Online ist.

& unter den Admins & Devs sollte es hier mehr geben & nehmen sein.

Schreibfehler könnt ihr für euch behalten hab alles mit mein Schrott Phone X geschrieben :P
08/11/2018 21:20 damona#52
Quote:
Die Community wartet eben auf ein Wunder um die alten Zeiten neu aufleben zu lassen.

Hier müsste der erste Schritt mal sein das sich die Community zsm reißt und nicht jeden Server alles vorschreiben zu wollen.

Früher gab es auch nur "hier ist unser Server und spielt oder lasst es", hat am Besten funktioniert ohne meckern.

Das mit den Admins und Devs ist hald wieder ne eigene Sache die noch nie so prima funktioniert hat.
08/11/2018 21:27 SCARFACΞ™#53
Quote:
Die Community wartet eben auf ein Wunder um die alten Zeiten neu aufleben zu lassen.

Hier müsste der erste Schritt mal sein das sich die Community zsm reißt und nicht jeden Server alles vorschreiben zu wollen.

Früher gab es auch nur "hier ist unser Server und spielt oder lasst es", hat am Besten funktioniert ohne meckern.

Das mit den Admins und Devs ist hald wieder ne eigene Sache die noch nie so prima funktioniert hat.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & von Baze die Server haben so Funktioniert und ging auch richtig lange gut.

Deshalb sag ichs wie es ist ich glaube hier nicht mehr an die große Community was P-Server angeht.

Deshalb ist der hype um dem Thai Server ziemlich sinnlos.
08/11/2018 21:30 FR3SH™#54
Es gibt für einen langanhaltenden Server auch viel zu viele neue.

Damals zu Teriotoria hatte man vll 5 Server die man haette Zocken koennen.

Heute gibt es jederzeit ca 30
08/16/2018 20:28 kekservicecz#55
Quote:

Wie viele machens? Wie viele Server halten sich?
Dieser Server wird definitiv länger halt als jeder Server eines Admins der halbwegs was kann, oder auch gar nichts kann ;)

Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & von Baze die Server haben so Funktioniert und ging auch richtig lange gut.

Deshalb sag ichs wie es ist ich glaube hier nicht mehr an die große Community was P-Server angeht.

Deshalb ist der hype um dem Thai Server ziemlich sinnlos.
früher gab es die files nicht für jedermann. Mittlerweile sind mehr server files online gestellt wie es "gute" server gibt lul

2T: Ich denke man wird sich den server schonmal anschauen können, mal sehen was die Thailänder in MMORG'S drauf haben!
08/16/2018 21:22 Go∂Lιke Vici#56
Last Chaos braucht ein komplettes rework, jeder der sich etwas mit der lc source zusammen gesetzt hat weißt was ich meine, wenn man paar Minuten rein schaut stellt man schon fest wie die devs x beliebig einfach versucht haben so weit es geht neues einzubauen und einfach drauf gepackt haben ohne das alte system überhaupt zu verbessern und Welt weite Werbung wäre auch mal nicht schlecht, Last Chaos kennt fast keiner.
Der Thai server wird auch wie jeder andere sein, es wird nichts neues eingebaut, verstehe den hype nicht.
Wieso sollte ein Thai server in Europa sein, wenn Gamigo schon in Europa ist und dies nun ein Thai server sein soll? Das macht doch kein Sinn.
08/19/2018 11:46 MyAccountDontWork#57
08/19/2018 23:20 Last - Last#58
Das Video zeigt dass ganz Thailand begeistert sein wird !

Freue mich aufs OldSchool Feeling wo jedes Item "neu" und was besonderes ist am Anfang !
09/17/2018 18:23 Last - Last#59
Pre Registrierung ist nun offen :)

Download sollte auch für OBT demnächst folgen - aktuell leider noch nicht
drin !

Zur Info an alle Oldschool Offi Fans die alle hoffentlich "Katar" auswählen :)
09/17/2018 20:04 Desarija#60
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was wollen die in dem zweiten Feld von mir? Google sagt Telefonnummer? Ist das der Security Code?:confused:

Und wofür soll man sein Facebook-Profil verlinken, wenn man auswählt, dass man schon LC gespielt hat? :D

Und was mach ich mit dem Item-Code den ich kriege?

So viele Fragen, sorry xd