Quote:
Originally Posted by Sliirt
Kann sein, aber es gibt hier definitiv keinen Admin der in der Lage ist einen guten Server zu erstellen geschweige denn lange online zu halten xD Viel reden könnt ihr, aber das wars auch schon
Was nicht heißt das dieser Thai Server gut sein wird
|
Also mittlerweile sehe ich es nüchtern
Viele Leute Hypen hier ''Oldschool'' dann werden solche Server gemacht was passiert 30-40 Spieler drauf am Anfang dann werdens immer weniger.
Dann warten extrem viele auf 300LC und es wird wie davor bei den anderen Teilen sein am Anfang werden 150-300 Spieler drauf sein und Woche zu Woche weniger und es wird immer gemeckert über das PvP System zu weniger Patches Updates etc.
Kein Deutscher Admin konnte ein Server lange halten das stimmt weil er immer auf die Community gehört hat und im Endeffekt sind die Spieler trotzdem gegangen.
Ich bin der Meinung wir die LC Spieler/Admin/Devs können keine große Community mehr bilden.
Wir hoffen alle auf ein Welt Wunder aber so wirklich nutzen wir kein Server aus.
Die letzten Server die mir einigermaßen Spaß gemacht haben waren Ashura & RoyalLC beide Down aus unnötigen Gründen.
Nun hofft ihr auf ein Thai Server der eine Spielerbase von 500+ hat wo man ganz sicher ein Ping von mehr als 150+ hat wir wissen nicht mal ob wir drauf spielen können als Ausländische Spieler.
Wir versuchen rein garnichts damit wir eine Stabile Community aufbauen auf 2-3 maximal Servern.
Ich werde gefragt fast jeden Tag ob ich auf ein ''gewissen Server'' anfange meine Antwort ist ganz klar ich hab keine Sicherheit das er morgen noch Online ist.
& unter den Admins & Devs sollte es hier mehr geben & nehmen sein.
Schreibfehler könnt ihr für euch behalten hab alles mit mein Schrott Phone X geschrieben :P