Lazarus2 ~ Battle of the Gods

07/15/2018 00:28 .xCl4w'™#46
Naja..
Viel Glück, werdet ihr brauchen.
07/15/2018 02:03 LeXent#47
Habt ihr die Wbb-(Branding-Free) Option erworben oder warum fehlt der generelle Copyright-Hinweis ?

Das gleiche kann man sich beim aktuellen Wbb-Design auch fragen. Soweit ich weiß, bietet wewexmedia für das Vioven-Design kein Branding-Free Paket an ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




Mfg LeXent
07/15/2018 02:28 naosou#48
Anyone else with this problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2018 07:23 M2Trading#49
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Konzept stark von Aeldra abgekupfert?
07/15/2018 07:39 OfficialSn0wBall#50
scheint ja krass zu laufen, bei 250 chars sind gerade mal 150 auf lv 30 und davon sind ziemlich sicher 30-40% 2t Chars.

Gebe den Server noch 2Wochen

Grüße :heyguys:
07/15/2018 07:48 Metin2.Zephyr#51
"Stabiler Rücken"..........................................
Ob das Projekt Ernst gemeint ist, ich weiß ja nicht.

Wozu habt ihr eigl nen Frost Khan oder was das war, wenn es nichtmal Nemere gibt? Zumindest seh ich den nicht unter Dungeons.
07/15/2018 10:26 kushyy]#52
werd ihn mal anzocken, ma schauen wie lang er hält :D
07/15/2018 10:59 Volvox337#53
Ihr habt keine Chance gegen Slait :*
Wir kommen so oder so ^^
07/15/2018 13:35 Odin™#54
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Habt ihr die Wbb-(Branding-Free) Option erworben oder warum fehlt der generelle Copyright-Hinweis ?

Das gleiche kann man sich beim aktuellen Wbb-Design auch fragen. Soweit ich weiß, bietet wewexmedia für das Vioven-Design kein Branding-Free Paket an ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




Mfg LeXent
Wir haben es manuell ausgeblendet.
Verstehe generell nicht was es für ein unterschied macht ob das Branding da steht oder nicht! Und ebenfalls verstehe ich nicht wieso man über dieses Thema so diskutieren muss.
07/15/2018 14:34 Aze /..#55
Quote:
Originally Posted by Odin™ View Post
Wir haben es manuell ausgeblendet.
Verstehe generell nicht was es für ein unterschied macht ob das Branding da steht oder nicht! Und ebenfalls verstehe ich nicht wieso man über dieses Thema so diskutieren muss.
Ich verstehe auch nicht, warum Woltlab eine Branding Free Version für 250€ anbietet, um den Copyright Hinweis im Footer auszublenden. Was ist nur dieses Copyright, von dem jeder redet :confused:
Selten so eine dämliche Antwort gelesen, zumal ich vermute, dass du nicht mal im Besitz einer Lizenz für die Forensoftware bist. Wünsche euch schon mal viel Erfolg mit dem nulled Shit, der auf eurem Webserver liegt.
Eine Urheberrechtsverletzung mehr oder weniger tut bei einem Betrieb eines P-Servers eh nichts mehr zur Sache.
07/15/2018 15:20 xkarish#56
Who can help me ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2018 16:24 Xyruz.#57
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
"Stabiler Rücken"..........................................
Ob das Projekt Ernst gemeint ist, ich weiß ja nicht.

Wozu habt ihr eigl nen Frost Khan oder was das war, wenn es nichtmal Nemere gibt? Zumindest seh ich den nicht unter Dungeons.
Man kann auch Frost Pets ohne Nemere bringen? xd

Nur ka verstehe nicht ganz eure Intension hinter den Features, was hebt euch von anderen Server ab? Oder ist das Feature das der Tiercrafter nichts mit craft im Namen hat sondern eher Tierzucht iwas?

Rettet die Tiere^^

Mfg.
07/15/2018 22:28 Reeven#58
wie siehts aus mit werbung? ist endlich mal ein oldschool server wie ich ihn gern hätte..
07/16/2018 01:23 DerDiss#59
*Winke Sabinus2* Heb die Hände mach mal wieder Cash xD
Dir wünsche ich kein Glück!
07/16/2018 01:37 .Ɓurly#60
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
*Winke Sabinus2* Heb die Hände mach mal wieder Cash xD
Dir wünsche ich kein Glück!
Ich glaub du hast dich hier n bisschen im Server geirrt, was hat S2 mit dem hier zu tun? :confused: