Quote:
Originally Posted by Döner_God
achja noch ein mod für hp würde apssend sein ( er darf keine gm rechte coins etc verteilen!)
|
Nochmal in Ruhe durchgelesen^^... Ja es wird verschiedene Stufen geben, damit nicht jeder alles verwalten kann. Habe mir stufen von 0 bis 9 vorab angelegt, wie ich die einteilen werde weiß ich noch nicht genau, mache erstmal alles für den ersten Release fertig.
Quote:
|
Originally Posted by mcmahir
Hennik wann is die hp fertig
|
Es dauert noch etwas, da ich nicht den ersten Release rausbringen möchte ohne zu mindest den Großteil aller bisherigen Features auch fehlerfrei drinne zu haben.
Auf einen genauen Datum möchte ich mich nicht festlegen, da ich mal mehr und mal weniger schaffe. Jedoch arbeite ich kontinuierlich weiter.
Der Itemshop ist sogut wie fertig mit Bilderupload und Log-Funktion
Quote:
|
Originally Posted by ooCheateroo
Vor 1 jahr hab ich mit nem Game angefangen was folgendes feature hatte: Wie wär es mit einem Systhem wo Spieler ein "Gutschen/Mitgliedsachft" kaufen können, in einem Tausch handelszentrum. Das heißt dort können Spieler ihre Wahren die sie Ingame haben für Coins zum Kauf anbieten können (ein bischen so wie IS nur dass die Items zu der HP gesendet werden und nt umgekehrt)
Natürlich bekommt der Verkäufer nur 75% von dem Verkaufspreis, sonst würde es ja unendlich viele Coins geben (Und keiner würde mehr welche kaufen xD)...
Dieses Konzept habe ich von Rohan Blood Feud, find ich echt gut gemacht da man so dem Verkauf von items auf Ebay aus dem Weg geht^^ Und es is ja das gleiche obs bei Ebay is oder bei euch, kommt aufs selbe raus, nur dass ihr bei "meiner" Version das geld bekommt.
|
Das hatte ich völlig übersehen. Das Feature hört sich gut an. Ich werde es mir überlegen. Auf jeden Fall eine Neuheit. Umsetzbar ist es auch, ich werde aber erstmal Releasen ohne das Feature und mit einem Update könnte das natürlich folgen ;)
Was ich mir spontan noch gedacht habe sind einfache Statistiken wie:
Wie viele waren heute online?
Wie viele sind momentan online?
Wo befinden sich wie viele Spieler?
Für das Adminmenü werde ich eine
Who is online?-Funktion erstellen Nicht auf der öffentlichen Seite, da diese bei Roots zu sehr die DB belasten würde. Allgemein werde ich einige Tabelle auslagern, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben um die DB zu entlasten. Woran ich momentan auch noch denke ist eine
Multiserver-Funktion.
Und für
Root-Admins interessant: ich möchte eine
Start-Stop-Funktion einfügen. Dazu muss ich mir aber erstmal ein paar Infos einholen.