ist das game so schlecht :D ?
Quote:
ist das game so schlecht :D ?
Wirklich da die Minimap nicht funktoniert da würde ich mich gleich erschießen, wenn ich das sehen würde. :facepalm:Quote:
Leider ist das game doch nichts für mich, zu verbuggt für ein so altes game, dann stimmen location mit minimap npcs auf realer welt nicht, keine ahnung ^^ und die grafik ist natürlcih so'n ding für sich :X
ja bitte sofort, wenn du nur dummes zeug von dir gibst.Quote:
Wirklich da die Minimap nicht funktoniert da würde ich mich gleich erschießen, wenn ich das sehen würde. :facepalm:
Trotzdem ist an dem Server nichts besonderes und seine 20 Posts auf gamesdeveloping machen ihn jetzt nicht bekannter.Quote:
[/COLOR]
Also Karmel ist jetzt kein Noname. :lul:
Maybe weiss er nicht viel von dem Ingame Stuff mehr, aber er hat mehr Ahnung als die meisten hier.
Du hast dort nicht mal 20 Posts und man kennt dich trotzdem schnuggi.Quote:
Trotzdem ist an dem Server nichts besonderes und seine 20 Posts auf gamesdeveloping machen ihn jetzt nicht bekannter.
Was für Ahnung hat er denn wie er ein UI erstellt? Also das hilft mir dann jetzt auch sehr viel weiter oder sein tolles Anti Hack, was erst nach 40 Jahren reagiert und angeblich einen Bannt, wovon ich leider noch nichts gesehen habe! Die Community suckt einfach nur noch rein ich will mein Zatii, Tarri, Trobhy, Senfo oder sonst wenn wieder haben das waren alles Schweine aber sie konnten wenigstens was. Okay bei Trobhy jetzt nicht der hat lieber Lets Plays mit Veelio gemacht. :DQuote:
Du hast dort nicht mal 20 Posts und man kennt dich trotzdem schnuggi.
Es macht zwar nicht den Server besser, trotzdem hat er mehr Ahnung als die meisten.