Bei uns gibt es das PVP Amulett was folgende Bonis bringt : -999db -999krit +999GiftwiderstandQuote:
Viele denken anscheinend Pay2Win würde bedeuten, dass man 5 Mio mehr Schaden als der Gegner macht, selbst ohne richtiges EQ. Aber wenn 2 Spieler mit exakt gleichem Skill und EQ gegeneinander kämpfen und der eine hat diese 5% Halbmenschen mehr, die der andere ohne den Itemshop niemals bekommen kann, wird dieser Spieler immer gewinnen (angenommen beide kritten, giften, etc. gleich oft/schnell). Also ist es Pay2Win, auch wenn man hier nur von 5% Halbmenschen spricht.
Wenn es euch, laut eigener Aussage, doch nur darum geht, den Server zu finanzieren, dann könntet ihr auch die Methode wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fahren und ein LoL ähnliches System nutzen. Einfach besondere Skins und Shinings in den Itemshop, davon ließe sich der Server locker finanzieren und kein Spieler würde im PvP darunter leiden.
Mal abgesehen davon finde ich Oldschool PvP-Server besser, aber das ist nur meine Meinung. Das PvP-System ist mit 1000 AW und 500 STR Waffen eigentlich gar nicht perfekt anpassbar.
MfG.
Heißt also, man giftet zu 100%, aber es macht keinen Dmg der Zweck dahinter ist das man die TP-Regi stoppt.
Das PvP-System wurde über längeren Zeitraum getestet und angepasst.
8 von 10 Probanten fanden das System angenehm.
Ohne IS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MIT IS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OB ganze 250Dmg mehr P2W sind.... ich weiss ja nicht.