:D:D Aber klar. Preis in EUR oder USD ändert sich ja ständig durch dieQuote:
achso - du meintest ETN und nicht Euro :D
Das ist leider nicht so leicht zu sagen. Kann da lt. diversen Foren Einträge verschiedene Gründe geben. Wenn du zB.: diverse Apps im Hintergrund laufen hast, oder zB.: auch aufwändige Hintergrundbilder und Animationen können darauf Einfluss haben. Auch verschiedene Versionen vom Android haben wohl damit etwas zu tun.Quote:
Ich bekomme permanent mit meinem S8 nur 30 H/s und mach so circa 4 ETN pro Tag, was auch nicht wirklich schimm ist. Muss ich eventuell den Spielemodus reinmachen damit er mehr farmt? Kommt mir halt sehr wenig vor wenn ich lese und sehe das ihr mehr habt.
Er holt sich einfach die gesamte CPU power, rechnet davon mittels der in nutzung CPU power weg und der rest ist die freie Power die deine CPU für ein theoretisches mining hätte.Quote:
Das ist leider nicht so leicht zu sagen. Kann da lt. diversen Foren Einträge verschiedene Gründe geben. Wenn du zB.: diverse Apps im Hintergrund laufen hast, oder zB.: auch aufwändige Hintergrundbilder und Animationen können darauf Einfluss haben. Auch verschiedene Versionen vom Android haben wohl damit etwas zu tun.
Und schwanken tut es auch bei mir.