Aeldra - God's Plan | International

04/14/2018 00:29 Lord Daemon#46
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Man muss nicht immer einzigartige Systeme und plechito Maps haben um zu überzeugen, vor allem nicht bei einem eher Oldschool angehauchtem Server. Ganz im Gegenteil, sowas sorgt nur für Bugs und Unausgeglichenheit, was bei Leya auch der Fall sein wird. Ein Server kann auch durch besondere Quests, gut angepasste Drops und anderen Dingen überzeugen.

xBes ist ja, falls ich mich nicht ganz vertue, im Global Team, was bedeutet, dass er nicht all zu inkompetent sein kann.

Viel Erfolg!
hast wohl den content meines posts nicht verstanden :rtfm:
geht darum das er behauptet sie seien anders als andere server aber man sieht halt nichts davon in der vorstellung.
04/14/2018 00:33 Lord Goku#47
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
hast wohl den content meines posts nicht verstanden :rtfm:
geht darum das er behauptet sie seien anders als andere server aber man sieht halt nichts davon in der vorstellung.
Naja ich sehe da schon einige Dinge. Außerdem hast du eher meinen Post nicht verstanden. Nur weil du keine neuen Dinge wie Maps, etc siehst, heißt es ja nicht, dass der Server wie jeder andere ist. Kann ja sein, dass die Quests oder generell das Feeling des Servers einfach einzigartig ist.
04/14/2018 00:35 Lord Daemon#48
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Naja ich sehe da schon einige Dinge. Außerdem hast du eher meinen Post nicht verstanden. Nur weil du keine neuen Dinge wie Maps, etc siehst, heißt es ja nicht, dass der Server wie jeder andere ist. Kann ja sein, dass die Quests oder generell das Feeling des Servers einfach einzigartig ist.
sehe jetzt keine besonderen quests oder maps die was anderes als ein einzigartig langweiliges feeling aufbringen könnten. wenn diese vorhanden sind, warum packt man sie dann nicht in die vorstellung anstatt 20000x platzhalter?
04/14/2018 01:28 TurboPedo#49
Wenn ich mir so den Server anschaue, wird mir echt übel.
Oldschool-Server scheinen momentan echte Geld-Melk-Maschinen zu sein.
Du als Spieler, hast also die Fehler anderer Server genutzt um deinen Server aufzubauen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Deadline auch schon vor euch versucht.
Das Ergebnis kann man nun ganz gut beurteilen.
Serverleiterin zu blöd nen Server zu führen. -> 3? Resets. Dann unzählige Bugs & eine 2 Jahre lange Beta, die quasi umsonst war.

Ich weiß nicht, warum ihr wannabe SA's nicht mal was neues Versucht anstatt aus dem Oldschool-Genre bzw. eher Metin2Global & den restlichen größeren Oldschool-Servern Rubinum & Shiro2/3, die Projekte zu "kopieren" und damit wirklich Erfolg haben wollt.

Sorry aber sowas gabs einfach schon.
Warum sollte man wirklich noch mal sowas spielen, was die letzten Jahre wirklich mehrfach durchgekaut wurde?
04/14/2018 02:30 saftdose#50
Sieht gut aus.
04/14/2018 06:06 rolamdo#51
"International server", German presentation, NICEEEEEEEEEEEEEE!
04/14/2018 07:02 bl4ckd3v1l#52
So sehr ich es dem Server gönnen würde befürchte ich das es wie bei den meisten Servern mit diesem Stil ist das er aufgrund von zu vielen Bugs down gehen wird.
04/14/2018 07:36 Evergarden#53
Hatte nach Rubinum eine lange Zeit Metin2 Global gespielt und dort konntest du schon deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich bin echt froh, dass endlich wieder mal etwas annähern gescheites kommt! Vorstellung finde ich ganz gut, vielleicht könnte man bisschen mehr erzählen (falls es mehr gibt). Bin mit meiner Gilde am Start. Freue mich schon.

Und lasst euch bitte nicht von Leuten wie Lord Daemon demotivieren! Wir haben in der Metin2 P-Server Szene schon sehr oft Server gesehen, die was komplett neues gebracht haben, diese aber die Spieler eher abgeschreckt haben, statt zu halten. Mit einem schlichten Konzept und ein paar neuen Dingen ist immer auf der sicheren Seite und hat eher die Chance erfolgreich zu werden, als mit 100 neuen Dinge.
04/14/2018 09:23 Astreya2Account#54
bin aufjedenfall dabei
04/14/2018 10:40 Ivica.Lovro#55
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Deadline auch schon vor euch versucht.
Das Ergebnis kann man nun ganz gut beurteilen.
Serverleiterin zu blöd nen Server zu führen. -> 3? Resets. Dann unzählige Bugs & eine 2 Jahre lange Beta, die quasi umsonst war.
Du stellst also Shira und Bes in einem direkten Vergleich auf eine Ebene?
Ich denke du weißt nicht was Bes damals alles für Global gemacht hat.
Egal bei was war er ein guter, neutraler und kompetenter Ansprechpartner.
Ich kenne bis heute keinen Server, wo jemand so viel gemeinsam mit der Community zusammengearbeitet hat.

Nur, weil jetzt eine Person mal angefangen hat zu schreiben:"Oha, das ist ja mega der Global Abklatsch", rennen natürlich wieder alle Leute hinterher.
Wenn eben diese eine Person positives Feedback geschrieben hätte, dann wärt ihr direkt mit auf den Hype-Train aufgesprungen. Ihr solltet mittlerweile echt mal anfangen euch euer eigenes Bild zu machen und nicht immer auf sämtliche Hype-Trains oder auf Hate-Trains aufzuspringen.
04/14/2018 11:09 PremiumLurch#56
Sehr ansprechend. Vor allem gefällt mir, dass es so klassisch gehalten wurde.
04/14/2018 11:15 FreewayTurbo#57
Muss sagen Vorstellung sieht nicht schlecht aus bin aber dennoch Skeptisch mit dem Server
Sobald ein Hype entsteht wird es schwieriger für die Server den Ansprüchen gerecht zu werden die die Com stellt aber nun gut ich werde 1-2 Wochen warten mit dem antesten und hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie Deadline2 und Zentoria (Die mir persönlich ja Spaß gemacht haben)
Viel glück und Erfolg wünsch ich euch
04/14/2018 11:54 KinGTipsZeY♥#58
gefällt mir sehr gut, werde am Serverstart dabei sein
04/14/2018 12:04 slenderfarmer#59
komplett useless diese fähgikeiten " 10% abwehr gegen schamane 15% stark gegen "

wird doch eh jeder spezial nehmen mit " 10% def halbmensch und 15% stark halbmensch "

wollte eigentlich leya zocken,weg von oldschool, doch jetzt werd ich hier zocken :)

viel glück und erfolg
04/14/2018 12:14 Ðεadhαwk™#60
Bei solchen Servern kommt es viel auf die kleinen Sachen an meiner Meinung nach. Ich weiß natürlich nicht, wie es auf Aeldra sein wird, aber wenn ich persönlich einen Server spiele, nerven mich immer ziemlich viele Sachen, weil ich ein Mensch bin der schnell genervt ist logischerweise. Wenn man zum Beispiel in einer Gruppe ist mit seiner Schami, Metins haut, alles immer aufhebt und dann wenn man was anderes machen will erstmal 10 Minuten beide Inventare sortieren muss, weil sich nichts stackt, bin ich schon abgefuckt. Wenn man dann die Switcher oder FB's, whatever, rüberhandeln will und man dann wieder alles neu stacken muss, bin ich noch viel mehr abgefuckt. Wenn so ganz viele sinnlose Sachen droppen wie grüne Tränke (k) oder blaue Tränke (G) die keinen Nutzen haben, bin ich schon sehr genervt. Natürlich ist es auch wichtig, wie der Server vom Prinzip her aufgebaut ist, dass man mit Max-Level nicht nur Razador und Nemere farmen muss um das End-EQ zu erreichen, aber mir geht es auch extrem um diese kleinen absolut nervigen Sachen, die auf den meisten Servern nicht bedacht wurden und hier bin ich guter Dinge, da ich zufällig den ein oder anderen Menschen der am Server gearbeitet hat kenne, dass all diese Kleinigkeiten bedacht worden sind und einfach alles reibungslos abläuft. Auch der Start ist für mich wichtig, hab keine Lust, wenn der Server um 16 Uhr startet, erst 4 Stunden warten zu müssen, bis dann alle Probleme behoben sind, wobei ich nicht denke, dass das bei diesem Server der Fall sein wird. Für andere ist das vielleicht nicht so schlimm, aber ich bin halt sehr schnell genervt von solchen Sachen und im großen und ganzen denke ich, dass das hier was werden kann und am Ende muss man sowieso einfach sehen, wie der Server ist, weil Vorstellungen sowohl im positiven Sinne als auch im negativen Sinne sehr gut täuschen können.