Bei solchen Servern kommt es viel auf die kleinen Sachen an meiner Meinung nach. Ich weiß natürlich nicht, wie es auf Aeldra sein wird, aber wenn ich persönlich einen Server spiele, nerven mich immer ziemlich viele Sachen, weil ich ein Mensch bin der schnell genervt ist logischerweise. Wenn man zum Beispiel in einer Gruppe ist mit seiner Schami, Metins haut, alles immer aufhebt und dann wenn man was anderes machen will erstmal 10 Minuten beide Inventare sortieren muss, weil sich nichts stackt, bin ich schon abgefuckt. Wenn man dann die Switcher oder FB's, whatever, rüberhandeln will und man dann wieder alles neu stacken muss, bin ich noch viel mehr abgefuckt. Wenn so ganz viele sinnlose Sachen droppen wie grüne Tränke (k) oder blaue Tränke (G) die keinen Nutzen haben, bin ich schon sehr genervt. Natürlich ist es auch wichtig, wie der Server vom Prinzip her aufgebaut ist, dass man mit Max-Level nicht nur Razador und Nemere farmen muss um das End-EQ zu erreichen, aber mir geht es auch extrem um diese kleinen absolut nervigen Sachen, die auf den meisten Servern nicht bedacht wurden und hier bin ich guter Dinge, da ich zufällig den ein oder anderen Menschen der am Server gearbeitet hat kenne, dass all diese Kleinigkeiten bedacht worden sind und einfach alles reibungslos abläuft. Auch der Start ist für mich wichtig, hab keine Lust, wenn der Server um 16 Uhr startet, erst 4 Stunden warten zu müssen, bis dann alle Probleme behoben sind, wobei ich nicht denke, dass das bei diesem Server der Fall sein wird. Für andere ist das vielleicht nicht so schlimm, aber ich bin halt sehr schnell genervt von solchen Sachen und im großen und ganzen denke ich, dass das hier was werden kann und am Ende muss man sowieso einfach sehen, wie der Server ist, weil Vorstellungen sowohl im positiven Sinne als auch im negativen Sinne sehr gut täuschen können.