Ja, das könnte was nützen, such bei Google, hab die DL Links net im Kopf. :)
hi. ich bin ein kumpel von rolle.Quote:
Originally posted by Pandur@Dec 23 2005, 20:54
hast du in der realmlist.wtf (die sich beim Clienten also wow ordner befindet) set relamlist 127.0.0.1 eingetragen?Oder die Ip von deinen Routserver wenn du einen hast?Wenn du einen Routserver nutzt denk dran die Ports freizugeben!!Ach ja und in der wowemu.key muss drinne stehen :
server_name=dein server name such dir aus
ws_host=127.0.0.1 <---- deine ip wenn du den emu auf deinen pc hast also localhost oder halt die ip von den Routserver wo der emu drauf liegt.
ist es auch möglich wow 2 mal zu installieren. in verschiedene ordner? weil ich das ja nur zu testzwecken mache ;-)Quote:
Originally posted by vea@Dec 23 2005, 21:23
kann nicht nur sein, ist so @ jointstyler
Geht nur mit Version 1.8.0, und dafür muss man WoW neuinstallieren und hochpatchen ;(
wie gesagt ich hab alles nach der anweisung gemachtQuote:
Originally posted by Pandur@Dec 23 2005, 20:54
hast du in der realmlist.wtf (die sich beim Clienten also wow ordner befindet) set relamlist 127.0.0.1 eingetragen?Oder die Ip von deinen Routserver wenn du einen hast?Wenn du einen Routserver nutzt denk dran die Ports freizugeben!!Ach ja und in der wowemu.key muss drinne stehen :
server_name=dein server name such dir aus
ws_host=127.0.0.1 <---- deine ip wenn du den emu auf deinen pc hast also localhost oder halt die ip von den Routserver wo der emu drauf liegt.