WorldOfSky2 - The next Level Start: 29.03.2018 18:00 Uhr

03/30/2018 17:23 Huzzler77#46
bisher ist der server ganz in ordnung was mich jedoch stört ist das ich keine scheiss bestätigungs email fürs forum bekomme bzw. wieso ist das überhaupt erforderlich -.-
03/30/2018 19:19 xFlumpi#47
Bockt yo
03/30/2018 19:32 gansmehmet12#48
Naja nichts für mich.
Trotzdem Viel Glück
03/30/2018 20:48 FeARKin#49
Cooler Server zum kurzweiligen Zeitvertreib, macht Spaß :)
03/31/2018 01:10 #Undercover#50
crap server yang bug uff
03/31/2018 09:47 Gemraw#51
Dreck,s Server kollege hat Ingame bei [A]Admin
gespedet dieser loggt sich anschließend aus und werden keine Coins gut geschrieben
besagten psc,s leer und aufm TS hört man von der [A]Angel nur kann bis zu 12Stunden dauern warum zum fick sind die psc,s leer?

Abzocke hoch 10 aufgarkeinen fall zum empfehlen reporten sollte man diesen Server....
03/31/2018 11:29 SkyLiine®#52
wird angezockt geiler server
03/31/2018 12:20 FeARKin#53
Quote:
Originally Posted by Gemraw View Post
Dreck,s Server kollege hat Ingame bei [A]Admin
gespedet dieser loggt sich anschließend aus und werden keine Coins gut geschrieben
besagten psc,s leer und aufm TS hört man von der [A]Angel nur kann bis zu 12Stunden dauern warum zum fick sind die psc,s leer?

Abzocke hoch 10 aufgarkeinen fall zum empfehlen reporten sollte man diesen Server....
wie kann man so naiv und dumm sein und auf sowas reinfallen, gibt nicht umsonst die Spenden-Funktion auf der Homepage.

Selbst schuld
03/31/2018 19:58 .Tyga'#54
Falls ihr Promo sucht - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2018 03:09 Horst275#55
den Server mal 1-2 tage zocken ist ok und macht auch Laune ;-)
Der Client scheint nicht so das wahre zu sein... tp leiste ist irgendwie blank, nach jedem Port bzw. Login. Dann fängt das ganze bild an zu zittern beim Run, Entbuggen hilft aber^^

Gerade im Highlevel ist das Farmen nen krieg (auch mit eigenem reich) oder halt echt langwierig und da hört es dann echt auf Spaß zu machen.

Außerdem sieht es so aus, als ob die Member-anzahl auf der Homepage nach oben korrigiert wird.

Meine Meinung... trotzdem viel Glück, steckt schon nen gutes Konzept dahinter und einiges an Arbeit drin!
04/02/2018 13:25 CrashZTV#56
Quote:
Originally Posted by Horst275 View Post
den Server mal 1-2 tage zocken ist ok und macht auch Laune ;-)
Der Client scheint nicht so das wahre zu sein... tp leiste ist irgendwie blank, nach jedem Port bzw. Login. Dann fängt das ganze bild an zu zittern beim Run, Entbuggen hilft aber^^

Gerade im Highlevel ist das Farmen nen krieg (auch mit eigenem reich) oder halt echt langwierig und da hört es dann echt auf Spaß zu machen.

Außerdem sieht es so aus, als ob die Member-anzahl auf der Homepage nach oben korrigiert wird.

Meine Meinung... trotzdem viel Glück, steckt schon nen gutes Konzept dahinter und einiges an Arbeit drin!
Das mit den TP liegt nicht am Client sondern am Source. Man muss lediglich den Datentyp ändern dann gibt es kein Minus TP mehr.

Gerade im High Lvl ist das Farmen ein Krieg? Wo das denn? Es gibt keine Public bosse oder sonstiges. Metins sind genug für jeden da und in Runs hat jeder seine eigene Instanz, stimmt also nicht ^^

Im High lvl wird es langwierig? Wenn man suchtet hat man end pvp eq in 2 - 3 Tagen, das nennst du langwierig? xD
04/02/2018 17:43 FeARKin#57
Server ist gut, aber PvP im End-Eq ist Pay2Win, man bekommt 30% Bonus HM im Vergleich zum Ingame-erhältlichen Zeug, wenn man sich IS-Only Stuff holt
04/03/2018 18:55 .MieseSache#58
Ich kann den Server nicht empfehlen.

Die Community ist tod, die GM´s sind meiner Meinung nach unfähig und antworten entweder garnicht oder mit ... weil es die SA´s wollen...
04/03/2018 20:28 Liftyy#59
Quote:
Originally Posted by .MieseSache View Post
Ich kann den Server nicht empfehlen.

Die Community ist tod, die GM´s sind meiner Meinung nach unfähig und antworten entweder garnicht oder mit ... weil es die SA´s wollen...
__________________________________________________ ________________

Kann ich leider nur zustimmen.

Auf Antworten darf man leider eine ewigkeit warten und als Antwort bekommt man entweder "Das kann nicht sein" (wobei es ja in dem moment so ist... wieso sollte man sich sonst an die GMs wenden :D) oder ein weiterer Klassiker ist "Ich werde es an die Serverleitung weiterleiten" (Ja Toll... wenn man als GM auf keine Frage eine Antwort weiß und man sich bei allem an die Serverleitung wenden muss... würde ich mir darüber nochmal Gedanken machen, ob man wirklich die Tätigkeit des GMs ausüben sollte.)

Hier nochmal ein Screenshot vom Top Service:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2018 19:23 xSuRviiveZ#60
Ach was,diesen Server gibts doch?
Für euch wird fleißig Fremdwerbung gemacht,von dem ein oder anderen.