D2NT - Mehrere CD-Keys - Wies wirklich geht.

04/22/2010 08:33 kal_el#46
Quote:
Originally Posted by neck909 View Post
Hab folgendes Problem. Alles funz gut mit 2 Cd keys aber wenn ich mit beiden keys ein Spiel starte kommt immer bei einem cd key nach paar sekunden: Ihre Verbindung wurde unterbrochen. (ingame) Woran kann das liegen??
wenn du mir dem selben account 2 x drinn bist, mit char 1 und char 2 und die treffen sich im chat z.b hauts einen raus.
04/22/2010 10:37 Copy&Past#47
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
meine frage wäre....
wie kann ich feststellen ob er es auch macht?
das wechseln mein ich..
ich hab 2 mpq erstellt...alles eingetragen blablabla... die sind im diaordner.. bei starten wird eine
bncache-cdkey1.dat erstellt.
supi
beim wechseln dann ne bncache-cdkey2.dat
supi...
da wars?
ich mein solange meine runs 3min. dauern is alles ok... wenn ich aber z.B 2.30 min runs mache krieg ich nen rd..was ja ned passieren sollte... ich wechsle nach 11 runs. stellt sich mir die frage ob er die erstellten keys auch verwendet....?
fehlermeldung kommt keine.

regards
sobald er nach 10runs diablo neustartet switcht er auch die keys. Andere moeglickeit gibts imho nicht
04/22/2010 11:30 kal_el#48
Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
sobald er nach 10runs diablo neustartet switcht er auch die keys. Andere moeglickeit gibts imho nicht
na gut..klar... warum er sich dann nen rd einfängt..ka... ich hab jez mal auf 3 keys gewechselt...sollte ja nun klappen mit 2.30 min. runs.
der nt hatte ja schon immer ein leichtes rd problem.
beim kuk hatt ich das nie.
04/22/2010 13:56 Lordy15#49
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na gut..klar... warum er sich dann nen rd einfängt..ka... ich hab jez mal auf 3 keys gewechselt...sollte ja nun klappen mit 2.30 min. runs.
der nt hatte ja schon immer ein leichtes rd problem.
beim kuk hatt ich das nie.
du könntest allerhöchstens wenn du deinen bot startest, die anderen zwei keys mit loadern blockieren sobald er 11 games hatte müsste dann kommen cd key in use
04/23/2010 11:36 Siroscha1990#50
Wäre es eigentlich in Ordnung, wenn ich auf meinem Acc eine Sorc und einen Pala (natürlich mit 2 Key-Sets) botten lasse? Oder kann das zu einem Bann führen, wenn man über dieselbe IP 2-mal auf einen Account zugreift?!

Danke im voraus
04/23/2010 13:41 kal_el#51
Quote:
Originally Posted by Siroscha1990 View Post
Wäre es eigentlich in Ordnung, wenn ich auf meinem Acc eine Sorc und einen Pala (natürlich mit 2 Key-Sets) botten lasse? Oder kann das zu einem Bann führen, wenn man über dieselbe IP 2-mal auf einen Account zugreift?!

Danke im voraus
das führt höchstens dazu das einer laufend rausfliegt wenn sie sich im chat treffen.

Quote:
du könntest allerhöchstens wenn du deinen bot startest, die anderen zwei keys mit loadern blockieren sobald er 11 games hatte müsste dann kommen cd key in use
werd mal sowas in der art probieren...hab mittlerweile ja 3 keys...und batsch* rd lol.
bei der ersten mpq hat ich mich verschrieben..da kam dann schon die meldung mit cdkey nicht für dieses produkt... also hat er zumindest geladen.. ich weis auch ned.. is dooof
04/29/2010 12:06 purplet#52
Bin hier am verzweifeln, der mist will einfach nicht.
Zur Erklärung: Hab 2Diablo Ordner momentan und wills auf einen reduzieren.
Hab bestimmt 5xdie files erstellt mit d2cdkey keyset 1 hab ihc cdkey1 genannt und keyset2 cdkey 2....alles tutti soweit und die files werden auch erstellt, jedes mal.

Nun hab ich zum testen 2profile im d2nt manager angelegt, beide gleicher ORdner, beide nur launcher.
Im ersten Profil steht in dem cdkey Kästchen "cdkey1.mpq;" und im 2.steht "cdkey2.mpq".
Im D2 Ordner sind cdkey.mpq (das nutzt er wenn man ohne loader startet, stimmt das?) und cdkey1.mpq sowie cdkey2.mpq.

Naja cdkey in use kommt wenn ich das 2.profil starte.

Schreibe ich was ohne .mpq ins Kästchen kommt einf fehler, schreibe ich irgend nen nich existenten Namen rein gleiches Ergebnis wie mit cdkey1.mpq und cdkey2.mpq.

Meine Theorie->das scheissindg lädt einfach die cdkeys nich.

Nun haeb ich ja noch eine 2.installation...und die kann ich wunderbar nebenbei starten keine Probleme.
Wenn ich aber deren cdkey.mpq in cdkey2.mpq umbenenne und in den ersten ORdner kopiere habich das selbe Ergebnis wie wenn ich die cdkey2.mpq mit dem d2cdkey erstelle.

Also was mache ich falsch?
06/04/2010 18:02 Dark Frosch#53
AAAHRG
SCHISS DING!!!! VIRUS!!! xDDDD *g* joke
nee mal ernst.... hab das ding endlich zum laufen gebracht...kommt net mehr die nachricht... "Der CD-Code gehört zu einem anderen Produkt blablablabla"
aber jetzt kommt die nachricht <wenn ich mich manuell einloggen will!!!!!!!
schiss ding
06/06/2010 02:17 Wanst#54
wozu soll es gut sein, seinen cd-key beim botten zu changen ???
versteh ich irgendwie nicht!
06/06/2010 02:20 Publ!c 3n3my#55
Wenn du games unter 3 min hast kriegst du nach 20 games einen Rd.Da du pro Cd-Keyset max 20 Games/Stunde aufmachen kannst. Das Key Changen bewirtk das dies nicht passiert da er 10 games auf dem einen Key macht dann 10 auf dem anderen.
06/16/2010 18:01 spankyvz#56
unable to determite available disk space on drive B
hilfee...
1. hab ich 1,5TB und
2. hab ich keine B partition. help...
06/18/2010 14:09 spankyvz#57
reuppen bitte....
06/24/2010 12:39 hoaxxx#58
folgendes problem: ich benutze 3 keysets und botte damit "nur" andy und meppl... er braucht für die runs in etwa: 1,5 minuten... nach dem game wartet er dann recht lange in der lobby ... gibt es eine möglichkeit die Zeit in der Lobby runterzustetzten ?

Er wartet ne minute in der lobby oder so ... also für mienen geschmack DEFINITIV zu lange ...

habs mir mal genauer angeguckt ... er wartet in der Lobby in etwa so lange das alle 3 minuten nen nmeues game erstellt wird ...
muss ich iwas einstellen, damit er die keysets effektiv benutzt ?!

Noch ne Sache die ich gerade beobachte ...
Seit dem ich die drei keys zum laufen gebracht habe, habe ich sobald ich selber spiele das Problem, dass ich dauernt verbindungsabbrüce hab' :S

Jemand ne Idee woher das kommt ???
06/24/2010 17:19 TheCrazy11#59
Quote:
Originally Posted by hoaxxx View Post
folgendes problem: ich benutze 3 keysets und botte damit "nur" andy und meppl... er braucht für die runs in etwa: 1,5 minuten... nach dem game wartet er dann recht lange in der lobby ... gibt es eine möglichkeit die Zeit in der Lobby runterzustetzten ?

Er wartet ne minute in der lobby oder so ... also für mienen geschmack DEFINITIV zu lange ...

habs mir mal genauer angeguckt ... er wartet in der Lobby in etwa so lange das alle 3 minuten nen nmeues game erstellt wird ...
muss ich iwas einstellen, damit er die keysets effektiv benutzt ?!

Noch ne Sache die ich gerade beobachte ...
Seit dem ich die drei keys zum laufen gebracht habe, habe ich sobald ich selber spiele das Problem, dass ich dauernt verbindungsabbrüce hab' :S

Jemand ne Idee woher das kommt ???
Wegen der Gametime: in den NTBot.ntj me.mingametime (oder so ähnlich) runtersetzen, da sollte 180000 im Standard D2NT stehen, ist die Angabe in ms
07/01/2010 00:01 RATTENFUCHS#60
Mh hab auf 15 gestellt und er wechselt nach jeden run nun den key.. wodran kann das liegen :/?