[GER/ENG] - GingersTale official thread

03/03/2018 04:24 malkwitz70#46
Amen.
03/07/2018 18:32 Kouko*#47
Der Admin gefällt mir, allein durch diesen werde ich mal anzocken. :)
03/08/2018 20:50 iDamu#48
War drauf, Shops & Aufbau von Npcs sehr ähnlich. Möglich dass du es geändert hast, weiß ich nicht.
03/13/2018 00:04 LikeAGinger#49
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2018 11:05 GalaxyCat™#50
Beschte Server EUW
03/27/2018 17:30 SX-Trader#51
Client reagiert nicht mehr nach dem klick auf Login, danach verschwinden die Login Daten.
Woran liegt es ?
03/27/2018 19:30 LikeAGinger#52
Quote:
Originally Posted by SX-Trader View Post
Client reagiert nicht mehr nach dem klick auf Login, danach verschwinden die Login Daten.
Woran liegt es ?
Es liegt daran, das du deine ID oder dein PW falsch eingegeben hast.
03/27/2018 22:04 Lyn×#53
Servus,

ich spiele jetzt ca. 2 Wochen auf dem Server und möchte mal ein kleines Fazit da lassen.

Die Crew sowie die Community ist super nett, hat man Fragen bekommt man meist direkt eine Antwort (falls ein Crewler anwesend ist), und falls nicht kann man auch im Discord fragen.
Abstürze hab ich bis jetzt keine miterlebt und Laggs gibt es auch so gut wie gar keine.

Der Server an sich gefällt mir sehr gut, das Leveln sowie das Farmen wurde gut balanced gehalten, das heißt ohne relativ gutes EQ kommt man im Endgame nicht sehr weit (außer man wird gezogen).

Erfarmen kann man sich SP's, EQ, Federn usw. durch Raids, dies macht auch Spaß, allerdings sollte es evtl. im Laufe der Zeit noch Alternativen geben, da manche Raids einem nach einer gewissen Zeit echt auf den Geist gehen, oder auch einfach aus dem Grund, dass wenn man z.B Nachts farmen will, man ohne Raidteam nicht weit kommt.. aber das ist wieder eine andere Sache :D

Allgemein ist das ein richtig guter Server mit Potential, welches Hoffentlich auch genutzt wird! :awesome:
03/31/2018 14:59 SX-Trader#54
Der Server läuft stabil und gefällt mir, allerdings gibt es einige Bugs, und zwar kommt es immer vor, wenn man am farmen ist, das einige Skills nicht funktionieren, egal wie oft man die drückt und wartet es funktioniert nicht, die gehen manchmal erst nur, wenn das Joblevel von der Sp aufgestiegen ist.

Und wenn ich meine SP skille, dann schluckt Element zwar Puntkte, aber es verändert sich nichts.
Bei Angriff habe ich sowas nicht bemerkt wenn ich darauf skille.

Außerdem kann ich meine Familie nicht verlassen, ich habe eben einen Crewler bei euch gefragt, auch mit Befehlen versucht, aber es klappt nicht.
03/31/2018 21:04 LikeAGinger#55
Quote:
Der Server läuft stabil und gefällt mir, allerdings gibt es einige Bugs, und zwar kommt es immer vor, wenn man am farmen ist, das einige Skills nicht funktionieren, egal wie oft man die drückt und wartet es funktioniert nicht, die gehen manchmal erst nur, wenn das Joblevel von der Sp aufgestiegen ist.

Und wenn ich meine SP skille, dann schluckt Element zwar Puntkte, aber es verändert sich nichts.
Bei Angriff habe ich sowas nicht bemerkt wenn ich darauf skille.

Außerdem kann ich meine Familie nicht verlassen, ich habe eben einen Crewler bei euch gefragt, auch mit Befehlen versucht, aber es klappt nicht.
Da es ein P-Server ist, wird es den nicht ohne Bugs geben ^^
Die Familie verlässt du mit %Familyleave. Das funktioniert auch ^^

Trotzdem danke für deinen Beitrag :)
03/31/2018 21:26 SX-Trader#56
Quote:
Originally Posted by LikeAGinger View Post
Da es ein P-Server ist, wird es den nicht ohne Bugs geben ^^
Die Familie verlässt du mit %Familyleave. Das funktioniert auch ^^

Trotzdem danke für deinen Beitrag :)
Oh danke, der Befehl hat funktioniert ;)
Ein Crewler meinte zu mir $FamilyLeave, deswegen ging das nicht.
Wisst ihr denn woran es liegt, das die Skills beim Farmen aussetzen ?
03/31/2018 22:04 LikeAGinger#57
Quote:
Oh danke, der Befehl hat funktioniert ;)
Ein Crewler meinte zu mir $FamilyLeave, deswegen ging das nicht.
Wisst ihr denn woran es liegt, das die Skills beim Farmen aussetzen ?
Nein sonst würden wir es ja beheben? xD
04/09/2018 00:27 Duciwuci#58
Wie sind die Rates hier? :)
04/09/2018 07:28 kieler1994#59
finde den server nicht so geil ist wie jeder andere nix neues 1000 mal gezockt
04/09/2018 12:33 LikeAGinger#60
Quote:
Originally Posted by Duciwuci View Post
Wie sind die Rates hier? :)

Quote:
Originally Posted by kieler1994 View Post
finde den server nicht so geil ist wie jeder andere nix neues 1000 mal gezockt
Marcel, aka Shadow, aka NosPhantom bitte versuche nicht hier irgendwas zu erreichen. Du hast nicht mal auf dem Server gespielt. ~Schlange