Servus,
ich spiele jetzt ca. 2 Wochen auf dem Server und möchte mal ein kleines Fazit da lassen.
Die Crew sowie die Community ist super nett, hat man Fragen bekommt man meist direkt eine Antwort (falls ein Crewler anwesend ist), und falls nicht kann man auch im Discord fragen.
Abstürze hab ich bis jetzt keine miterlebt und Laggs gibt es auch so gut wie gar keine.
Der Server an sich gefällt mir sehr gut, das Leveln sowie das Farmen wurde gut balanced gehalten, das heißt ohne relativ gutes EQ kommt man im Endgame nicht sehr weit (außer man wird gezogen).
Erfarmen kann man sich SP's, EQ, Federn usw. durch Raids, dies macht auch Spaß, allerdings sollte es evtl. im Laufe der Zeit noch Alternativen geben, da manche Raids einem nach einer gewissen Zeit echt auf den Geist gehen, oder auch einfach aus dem Grund, dass wenn man z.B Nachts farmen will, man ohne Raidteam nicht weit kommt.. aber das ist wieder eine andere Sache :D
Allgemein ist das ein richtig guter Server mit Potential, welches Hoffentlich auch genutzt wird! :awesome: