[VTuT]HTML Die Grundlagen

02/01/2010 12:58 aNi16#46
Quote:
Originally Posted by CreamRoyal View Post
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Was nützt es einem Anfänger, wenn der neue Lernstoff falsch vermittelt wird? Was kapierst du an dieser Feststellung nicht?
Dieses Tutorial soll nur für Metin2 noobis sein die nur eine einfache Homepage erstellen wollen . Denen interessiert es nicht ob man jez den Syntax falsch geschrieben hat oder nicht !
02/01/2010 13:01 CreamRoyal#47
Quote:
Originally Posted by aNi16 View Post
Dieses Tutorial soll nur für Metin2 noobis sein die nur eine einfache Homepage erstellen wollen . Denen interessiert es nicht ob man jez den Syntax falsch geschrieben hat oder nicht !
Eine funktionierende Homepage besteht allerdings nicht nur aus einzelnen Links und ein paar Tabellen hier und dort. Bei Homepages müssen auch viele weitere Aspekte beachtet werden: Browserkompatibilität, Validalität etc. Noch dazu ist der Begriff "Homepage" weit dehnbar. Eine Homepage kann alle Funktionalitäten der drei Sprachen ausreizen, das ist auch nicht in 50 Videos realisierbar. ;)
02/01/2010 13:04 aNi16#48
Heasd verstehst du mich nicht Metin2 websiten nicht irgend ein Microsoft mega Ding . Die brauchen nicht drauf achten ob die website im IE oder im mozilla unterschiedlich ausschaut die sind zufrieden wenn sie überhaupt einmal eine Website zusammen bekommen !

Komme um 18Uhr ca wieder dann antworte ich dir back !
02/01/2010 14:57 .Marcel'#49
weiter so irgendwan sind alle dan HTML profis und können ihr eigenen Websites Designen und dan ist das Thema Website skript in epvers auch mal vom Tisch.
02/01/2010 14:58 CreamRoyal#50
Eine Webseite wird nicht eben mal schnell in einer Stunde aufgebaut, schon gar nicht wenn man sich auf eine fehlerhafte Anleitung bezieht. Mir tut sich das Gefühl auf, als ob der Ersteller dieses Themas selber noch blutiger Anfänger - jeder fing einmal klein an - ist. Aber falsches Wissen zu vermitteln ist nicht schön. :(
02/01/2010 16:05 baykarmichi33#51
jop.

für ne gute homepage muss ma

html
css
php
java

können dan kan man ne gute homepage machen.

naja wenn man sich ein paar vids rein zieht lehrt man kein html, ich habe auch videos gemacht aber das ist nicht dazu da um alles 1:1 abzuschreiben sondern ein gefhl für html zu kriegen.

p.s google = html tutoritals

und @ threadsteller

nicht böse gemeint finde gut tein tut nur ein bishen badei reden wäre besser^^
02/02/2010 16:31 [GA]TricK#52
hihi,

ganz cool das beste tut vtut was ich je gesehen habe

mach weiter so!
02/02/2010 17:47 CreamRoyal#53
Quote:
Originally Posted by [GA]TricK View Post
ganz cool das beste tut vtut was ich je gesehen habe
Dann kannst du ja noch nicht sonderlich viele gesehen haben.
02/04/2010 14:25 .Nikolaus²#54
So, da ich gebanned wurde.

Von John Dread!

Wird es keine Videos mehr geben!!