Quote:
Originally Posted by Jukeflow
Das habe ich verstanden und wenn du ihn so einschätzen kannst akzeptiere ich das auch. Trotzalledem kenne ich ihn z.B. nicht und so wie er sich gibt nehme ich ihn nicht ernst. Und zurück zum Thema: Nur weil es der OT ist heißt das nicht, dass der Hase da auf einmal anders läuft.
Die Aussage von @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klang nämlich so, als wäre ihm die bisherige Handhabung zu streng und hofft durch @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da auf eine wildcard.
|
Eigentlich wollte ich hier nicht so viel spammen, aber ich muss das hier nochmal kommentieren.
Du kennst den OT und schamon nicht, aber behauptest, dass dort der "Hase da nicht auf einmal anders läuft". Doch tatsächlich ist es so. Um meine These mit Beweisen zu belegen ziehe ich eine Referenz aus der echten Arbeitswelt zur Hilfe.
Stell dir vor elitepvpers ist eine große Tierarztpraxis. Wir haben @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist der stellvertretende Praxisleiter, @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der Chef vom Konzern und dann habe wir ganz viele Ärzte und Chefärzte (Mods und Global Mods).
Diese Tierarztpraxis behandelt aber nicht nur Kleintiere, sondern auch Pferde. Somit haben wir hier Spezialisten für jede Tierart (Forumbereiche).
Wenn du nun mit deinem Meerschweinchen ankommst, möchtest du ja auch nicht, dass es von einem Pferdearzt behandelt wird, sondern von einem der sich mit Meerschweinchen auskennt.
Und der Off-Topic Bereich ist sowas wie eine verkrüppelte Schildkröte. Und dafür haben wir den speziellen Doc @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Verständlich?