Der Server ist nicht einmal neu, bis auf geringfügige jetzige Änderungen ist der Server wie ihn der gute KroneX damals entworfen hat und 0N brauchst mir da auch nichts zu erzählen ^^
Ich sage nur die Aktion von vor wenigen Monaten ( ich rede hier nicht von Jahren ) wo du dein halbes Team rausgeworfen hast ( unter anderem Edelmarzipan , du erinnerst dich :) ), sie hat ihre Guides etc im Forum gelöscht, du hast sie rekonsturiert und ihr den Titel " Hässlon " gegeben und sie in " Guidetussi " unbenannt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem verschiedene Leute einfach weil sie meinten das sie die Aktion mit dem Team nicht gutheißen konnten einfach gebannt.
Und obwohl ich locker seit Dezember nicht mehr bei euch aktiv bin, bin ich immer noch Platz 2 im Forum, spricht sehr für die Spielerzahlen und auch Aktivität von Forenmitarbeitern ( achne, ihr habt ja keine )
Und da du der Admin davon bist wird sich daran auch nichts ändern.
Weiterhin werd ich mich dazu nicht mehr äußern, einfach um mal vielleicht dem ein oder anderem zu zeigen wies hier so abgeht.
Schade um das gute alte Projekt, Longdong2 aka Ridiculum2 aka Fly2 hat lange gehalten.
Mfg
PanDa