[Release] New Bypass for XCrap! [64bit]

01/30/2010 21:33 MrSm!th#46
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Jetzt frage ich mich wie lange man brauch um das zu fixxen.
Sonst hätte es ja garkeinen Sinn gemacht, das Antihacksystem zu wechseln.
es hat keinen sinn gemacht

XCrap ist um Längen schlechter als HS
und btw. der HS ordner ist immer noch da.
Vielleicht hast du glück und sie wechseln zurück zu HS (da sie XCrap eh erstmal testen wollen), dann wäre ich erstmal ruhig gestellt^^
01/30/2010 21:34 No-Land#47
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
es hat keinen sinn gemacht

XCrap ist um Längen schlechter als HS
und btw. der HS ordner ist immer noch da.
Vielleicht hast du glück und sie wechseln zurück zu HS (da sie XCrap eh erstmal testen wollen), dann wäre ich erstmal ruhig gestellt^^
Das wärs doch, jede woche Antihacksystem wechseln xD.
Irgendwo muss es Sinn gemacht haben -> sonst hätten sie nicht gewechselt. Vielleicht billiger oder so?
01/30/2010 21:35 RRE-GUE#48
MrSmith hast du jetzt mal probiert zu hacken ?
Wenn ja will ich das sehen :P
01/30/2010 21:36 xorixa#49
Kann jemand mir helfen, wie man verwenden? jemand gibt mir einige Tutorials Werte
01/30/2010 21:37 MrSm!th#50
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
MrSmith hast du jetzt mal probiert zu hacken ?
Wenn ja will ich das sehen :P
wie gesagt, ich kann nach values suchen
ich finde adressen und bekomme keinen crash

Quote:
Das wärs doch, jede woche Antihacksystem wechseln xD.
Irgendwo muss es Sinn gemacht haben -> sonst hätten sie nicht gewechselt. Vielleicht billiger oder so?
1. joa könnte sein^^
2. wie gesagt, der sinn wird wohl ein Test sein; sie hätten auch GameGuard testen können, nur ist der meines wissens inkompatibel zu win7. Und da sie die User mit einem Wechsel ruhig stellen mussten (weil so viele Noobs meinten, HS wäre schlecht), ham se dann XTrap genommen^^
01/30/2010 21:39 RRE-GUE#51
Aber funktioniert bei dir z.B Speed Hack oder was ähnliches
01/30/2010 21:39 MrSm!th#52
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
Aber funktioniert bei dir z.B Speed Hack oder was ähnliches
habe noch keine values gefunden sry
01/30/2010 21:41 xorixa#53
Mit PerX.exe kann ich nicht spritzen, wie bei Winject ich werde, desto mehr S4 League schließt allein, hilf mir
01/30/2010 21:42 No-Land#54
Ich könnte mir ja noch etwas vorstellen... da wird es halt interessant zu wissen wie lange man jetzt braucht um das zu fixxen. Aber hat ja anscheinend eh keiner Values dazu und solange nicht wieder so ne Welle wie beim Resourceteil ausbricht...

Quote:
Mit PerX.exe kann ich nicht spritzen, wie bei Winject ich werde, desto mehr S4 League schließt allein, hilf mir
Dann such dir einen guten Pr0n.
01/30/2010 21:44 RRE-GUE#55
Quote:
habe noch keine values gefunden sry
Achso ok das wollte ich hören.:)
01/30/2010 21:46 MrSm!th#56
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Dann such dir einen guten Pr0n.
hab ich auch gread gedacht :D

Please don't use google translator! we don't understand you!

Quote:
Ich könnte mir ja noch etwas vorstellen... da wird es halt interessant zu wissen wie lange man jetzt braucht um das zu fixxen. Aber hat ja anscheinend eh keiner Values dazu und solange nicht wieder so ne Welle wie beim Resourceteil ausbricht...
auf so sachen wie dmg oder speed value finden hab ich kb.
dauer zu lange.
habe mich lieber an etwas leichtes wie Godmode gemacht; problem ist nur, dass immer noch S4 geclosed wird, wenn ein debugger attached (aber nur debugger O.o CE kann ganz normal attachen)
Naja, ich weiß schon, wie er detected wird und schreibe gerade den Code, um das zu umgehen.
Dann kann ich mich an GodMode machen; wär ja zumindest schonmal etwas^^

Quote:
Achso ok das wollte ich hören.
das heißt nicht, dass ich keine finden kann^^
Nur sind eben die values verändert und ich habe keine Lust x 1.000.000 Mal unchanged value zu suchen, bis ich einen dmg habe...
01/30/2010 21:49 spirekilli#57
ich würd gern ma wissen warum CE bei mir keine values findet,egal mit welchen einstellungen ich suche,ergebnis=0
01/30/2010 21:50 MrSm!th#58
Quote:
Originally Posted by spirekilli View Post
ich würd gern ma wissen warum CE bei mir keine values findet,egal mit welchen einstellungen ich suche,ergebnis=0
hast wohl 32bit
01/30/2010 21:51 xorixa#59
Mehr gibt es keine andere als die gute Übersetzer google, dann kann ich nichts tun, sorry, nie abgeschickt hier ist mein erstes Mal, mehr veteran'm ^ _ ^, verwenden Sie die Google-Übersetzer aus dem Deutschen ins Portugiesische, das verstehe ich.
01/30/2010 21:53 spirekilli#60
Quote:
hast wohl 32bit
joa xD will aber heut/morgen(je nachdem wann sicherung fertig is)pc plätten un win7 ulti 64bit draufhaun