Deshalb nehmt doch bitte Raidens Repack, wie soll ich euch helfen wenn die Links down sind, ich hab die hier nur Copy & Paste reingemacht :D
Hab ich auch :D Interessiert aba keinen xDQuote:
Originally posted by BloodYScar@Dec 3 2005, 13:21
Hatte nen Problem: WoW-emu.exe hat einen Fehler und muss beendet werden... Nach dem 4. mal klicken gings dann, kurz auf ca 1 Sekunde und dann schnell wieder zu...
EDIT/
Aso.. man muss den BatCreator in den Maps Ordner machen?! Compiled grad...
EDIT2/
Verdammt, was mach ich falsch, das Fenster geht für eine Milisekunde auf, dann gehts zu! :(
Hab ich auch :D Interessiert aba keinen xD[/b][/quote]Quote:
Originally posted by MasterGmussj+Dec 3 2005, 17:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MasterGmussj @ Dec 3 2005, 17:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--BloodYScar@Dec 3 2005, 13:21
Hatte nen Problem: WoW-emu.exe hat einen Fehler und muss beendet werden... Nach dem 4. mal klicken gings dann, kurz auf ca 1 Sekunde und dann schnell wieder zu...
EDIT/
EDIT2/
Verdammt, was mach ich falsch, das Fenster geht für eine Milisekunde auf, dann gehts zu! :(
.....Quote:
Mensch, wenn ihr ne Anleitung postet, dann müsst ihr auch mit Fragen rechnen! -.-
Das is echt nen Kack... Will unbedingt mal ULTRA-Items testen. :( $0n $c][E!ß
Mensch, wenn ihr ne Anleitung postet, dann müsst ihr auch mit Fragen rechnen! -.-Quote:
Originally posted by BloodYScar+Dec 3 2005, 18:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BloodYScar @ Dec 3 2005, 18:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -MasterGmussj@Dec 3 2005, 17:49
<!--QuoteBegin--BloodYScarQuote:
@Dec 3 2005, 13:21
EDIT/
EDIT2/
Hab ich auch :D Interessiert aba keinen xD