Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

01/27/2018 09:48 "Sh4Xx"#46
Was eine Kranke Vorstellung? Da war wohl ein Designer auf Creatin :o
Richtig Krankes Konzept, Hoffe die Umsetzung ist auch Gut!
Hoffe Shira ist noch so wie Früh , nicht wie manche leute die Abheben weil sie einen Server haben! Weil Shira ist 1 Guter Dude!

Viel Glück und Fi*kt Rubinum in den After :D
01/27/2018 09:54 MyS Law#47
warum sind die krassen Server immer so scheiß DE like Server ? -.-
immer wird einem dadurch der Spiel Spaß genommen '-'
also Vorstellung krass , was man sehen konnte krass , rates Müll und 5 Boni Stufen viel zu viel , ansonsten Sick , jedoch sind so low Rate Server nix für mich, viel Erfolg (den werdet ihr haben)
01/27/2018 09:54 ~LastHope~#48
Hammer geile Vorstellung und euer Konzept ist einfach mega. Viel Glück und Erfolg
Werde vielleicht auch am Start sein.
01/27/2018 09:57 .Various#49
Quote:
Originally Posted by Zerali View Post
Ich muss leider einen etwas anderen Kommentar abgeben, als die anderen hier.

Zuerst zur Vorstellung:
Ein sehr schönes Design, das wars aber auch. Ich weiß gar nicht, ob sich hier viele bewusst sind, dass 50% der Vorstellung eigentlich unnötig ist und nur zur Optik dient (Klassenvorstellung usw.) Zusätzlich ist die Vorstellung einfach viel zu detailliert. Wenn ihr die Vorstellung als euer Wiki an die Spieler gibt, okay aber ansonsten ist sie wirklich unnötig detailliert.

Zum Server:
Zusammengefasst, seid ihr im Endeffekt ein .de Server mit nichts neuem, außer das Mount-System und ein paar neuen Maps & Dungeons. Für mich kommt der Hype halt leider etwas künstlich vor. Ich bin halt skeptisch, weil es viele Server gab, die genau dieselbe Schiene gefahren sind.

Das soll hier kein Hate sein! Ich wollte die Sache nur objektiv betrachten und nicht nur aufgrund eines Designs sagen, dass es der Beste Server 2018 sein soll.

Werde ihn mal anspielen.
Guten Morgen,

natürlich kann man nicht jeden Spieler mit einer Vorstellung gewinnen, sei sie noch so gut designed, schließlich zählt später der Inhalt. Es wurde sehr viel Inhalt in die Vorstellung gepackt, unter anderem auch damit man vielleicht auch komplett neue Spieler generieren kann, die noch nie Metin2 gespielt haben. Das wird man auch im Spiel merken, nur als Beispiel: Die erste Quest die man bekommt ist die für das Anfangsequipment, sie führt euch zu den verschiedenen NPC's in der Stadt, jeder der schon einmal Metin2 oder einen privaten Server gespielt hat, weiß die Positionen dieser NPC's und wird es eher als lästig finden sein Equipment bei ihnen 'abzuholen'. Für neue Spieler ist das jedoch eine große Hilfestellung weswegen ich mich dazu entschieden habe, die Quest auch genau so einzubauen.

Deine Anmerkung,
Quote:
im Endeffekt ein .de Server
kann ich bestätigen und widerlegen zugleich. Wir haben uns am offiziellen Server orientiert, das daran liegt, dass wir nicht wollen das dieses Projekt nach 2-3 Monaten den Bach runter geht. Es soll ein großes Projekt werden an dem die Spieler Jahrelang spielen und Spaß haben können. Gleichermaßen haben wir aber auch neue Features eingebaut und alte verbessert die das Spielerlebnis auf Deadline2 aufleben lassen. Ich verweise hier auf das Gruppensystem, das Dungeonsystem (insbesondere der Abschnitt mit der Heilung über einen Heilschamane/in oder eine Schriftrolle), Mountsystem, das Petsystem uvm..

Und ich will hier nochmal ausdrücklich sagen, dass das Konzept des Teams auf LTS (Long Term Support) steht. Bedeutet, hier ist noch nicht Schluss. Wir haben schon jetzt eine Reihe an neuen Systemen in Planung, die wir einbauen wollen und werden, vor allem um auch im Highlevel-Bereich etwas bieten zu können, was nicht nur dem PVP entspricht.

Es freut mich zu hören, dass du Deadline2 trotzdem eine Chance geben willst. Und im Übrigen brauch es dir nicht leid zu tun ein solches Kommentar zu verfassen, wir sind nicht Kritikscheu! ;)

MfG

--------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by M2bob 4 real View Post
deadline fickt alle
Quote:
Originally Posted by "Sh4Xx" View Post
Viel Glück und Fi*kt Rubinum in den After :D
Zur Ausdrucksweise sage ich jetzt mal nichts aber inhaltlich möchte ich mich auch hier noch kurz äußern:

Wir haben dieses Projekt nicht erschaffen um anderen Server schaden zu wollen, sondern um eine weitere Alternative zu den jetztigen Server zu bieten, ich verstehe nicht warum viele einen Konkurrenzkampf daraus machen/darin sehen, wobei die meisten Spieler doch nicht nur einen Server spielen sondern mehrere. Es sollte eher ein Miteinander statt ein Gegeneinander sein. Wir wünschen jedem Projekt, in welches viel Arbeit und Planung investiert wurde, den größten Erfolg.

MfG
01/27/2018 10:44 TrabzZonLu61#50
Schöne Vorstellung..
Nur bei so vielen Features ob alles richtig läuft ist die Frage..

- Punkt Drachensteinalchamie .. ansonst viel Glück
01/27/2018 10:48 plechito#51
I remember first moments of preparing this server..

I wish you good luck and many many players!!!
01/27/2018 11:15 .Shira.#52
Quote:
Originally Posted by TrabzZonLu61 View Post
Schöne Vorstellung..
Nur bei so vielen Features ob alles richtig läuft ist die Frage..

- Punkt Drachensteinalchamie .. ansonst viel Glück
Es wird nie alles richtig laufen, das ist ein Irrglaube. Bei vielen Spielern treten immer Fehler auf, da kann man vorher soviel testen wie man mag.
Aber wie andere Server auch, werden wir alles so schnell wie möglich fixen, dann wird das schon :D Aber verstehe Deine Bedenken total.
01/27/2018 11:16 TiRez#53
Ohayō,
kenne das Projekt schon seit etwa ihrer Entstehung. Auch wenn wir noch keine Gelegenheit hatten uns kennenzulernen weiß ich, nicht wie viel Blut, Schweiß und Tränen in diesem Projekt steckt, sondern wie viel Liebe. Wünsche mir, dass dein Traum vom ersten Server genau so wird, wie du es dir vorgestellt hast.

Kind Regards
01/27/2018 11:18 Ðεadhαwk™#54
Wird hoffentlich mal wieder ein Server den man länger als 5 Tage spielen kann, bin gespannt.
01/27/2018 11:23 .Shira.#55
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ohayō,
kenne das Projekt schon seit etwa ihrer Entstehung. Auch wenn wir noch keine Gelegenheit hatten uns kennenzulernen weiß ich, nicht wie viel Blut, Schweiß und Tränen in diesem Projekt steckt, sondern wie viel Liebe. Wünsche mir, dass dein Traum vom ersten Server genau so wird, wie du es dir vorgestellt hast.

Kind Regards
Danke Dir TiRez :D
01/27/2018 11:34 armaghedon50#56
I will be there at start, awesome project. I have no more words.

Best regards, Exordium
01/27/2018 12:15 Peddobär#57
Warum soll man Monate/Jahre seiner Zeit und Geld in einen privaten Server investieren, wenn es genauso auf dem offiziellen Server geht?
Verstehe nicht ganz warum viele einen P-Server aufmachen der auf .DE like basiert und hoffen, dass sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen können.
Geschweige davon "komplett neue Spieler generieren" .. mittlerweile kennt jeder Metin2 - für die jüngere Generation wird es kein Reiz sein ein Spiel zu spielen was von der Grafik her einfach totaler veraltet ist.
Ihr habt Sehr viel Mühe und Zeit in das Projekt investiert, das muss man lassen, aber es ist schlichtweg eine Kopie vom offiziellen Server
01/27/2018 12:38 Nevox-#58
Wieso bekommen das nicht andere Server hin einfach mal 5 Bonusstufen einzufügen, das erschwert das massig, 5 full perfekte Bonis zu bekommen. Gibt natürlich otto's die die nächtelang switchen aber die haben auch eh kein leben lol.

Ziemlich nice Server, wobei ich den Namen & die Vorstellung meine ich nicht das erste mal sehe.
01/27/2018 12:39 Ivica.Lovro#59
Quote:
Originally Posted by Peddobär View Post
Warum soll man Monate/Jahre seiner Zeit und Geld in einen privaten Server investieren, wenn es genauso auf dem offiziellen Server geht?
Verstehe nicht ganz warum viele einen P-Server aufmachen der auf .DE like basiert und hoffen, dass sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen können.
Geschweige davon "komplett neue Spieler generieren" .. mittlerweile kennt jeder Metin2 - für die jüngere Generation wird es kein Reiz sein ein Spiel zu spielen was von der Grafik her einfach totaler veraltet ist.
Ihr habt Sehr viel Mühe und Zeit in das Projekt investiert, das muss man lassen, aber es ist schlichtweg eine Kopie vom offiziellen Server
Es muss ja auch nicht immer um das Konzept gehen. Bei einem P-Server geht es auch viel mehr darum, dass man ingame zum Beispiel viel besseren und schnelleren Support erhält als auf .de Servern. Auf den meisten P-Servern kannst du wenigstens mal einen GM ingame antreffen und den etwas fragen. Auf .de kann das ewig dauern bis du mal eine Antwort bekommst vom Support. Wenn du überhaupt eine bekommst.. Es gibt viele Vorteile, die ein P-Server mit sich bringt aber vielleicht auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.
01/27/2018 12:42 daniel391#60
Genau nach meinem Geschmack !
wird angezockt :)