So, da muss ich auch mal was in den Raum werfen.Quote:
Keine Ahnung was an dem Server besonder ist.
Damals ca. 50-100 Spieler gehabt. Keine Spielerbase.
Hier nen Verdopplungsbug. Da nen Verdopplungsbug.
Hier Botter, da Botter.
Wird nicht anders sein. Auch wenn diesmal M2Bob wohl nur ein paar Tage auf sich warten lassen wird.
Kein Glück und kein Erfolg.
Überschrift des Servers:Quote:
Finde keinen Download Link, im Forum nur 8 Mitglieder und alles leer, Topgilde heißt Missgeburt. Scheint ja sehr erwachsen zu sein :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Überschrift des Servers:
♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Das ist ein Fehler.Quote:
Löwenschwert hat die gleichen Werte wie ein Giftischwert.Quote:
Sieht gut aus und wird angetestet.
Kleine Frage nebenbei: Bei den Götterwaffen hab ich gelesen das man Stärke dazu bekommt. Wie ist das denn bei den Waffen für Sura und Schamanen, bekommen die auch Stärke als Bonus oder ist der Bonus frei wählbar?
LG AmpheL
Quote:
uns war es wichtig, das auch alle waffen wieder ins Spiel kommen. (Löwenschwert/Grollschwert etc. pp) das sie im markt auch wieder zu Finden sind. Grollschwert z.B ist von der Angriffswert höher als ein Giftischwert.
Wir haben uns einige gedanken darüber gemacht.
Da kann ich meinen Ar*** drauf verwetten, das M2Bob gefixxt ist.
Kennst du dich nicht mit deinem Eigenem Server aus oder wie?Quote:
So, da muss ich auch mal was in den Raum werfen.
Es gab damals weder "Botter" noch ein "Verdopplungsbug" Falls du damals im M2Bob-Forum nachgelesen hast, dann wüsstest du das es Slait, nicht hinbekommen hat, M2bob zufixxen. Bitte Unterlass diese Unwahrheiten, sowas ist Grausam! Es ist okay, wenn du einen Hass gegen mich hast, aber die Jungs hängen sich wirklich rein um einen Guten Server euch zu bieten.
Die Moral an der Geschichte ist, Rede was nicht schlecht wenn du es zumindest nicht getestet hast. Teste es, und gibt danach deine Kritik ab.
an die anderen, ich wünsch euch einen Erfolgreichen Serverstart werde auch vorbei schauen, und mir das ganze mal angucken was ihr gezaubert habt
Mfg