Biohazard Thermalquellen Bot [GWCA]

03/08/2010 17:08 yoyooo#46
i have a problem where the bot resigns to early, so he wont pick up any items or finish killing:mad:
03/08/2010 21:21 LemminG83#47
your bot resign to early cause u didnt do enough dmg to kill, 50dmg is nessesary so kill fast enough
03/09/2010 04:46 yoyooo#48
lol ty:handsdown: it works great now just needed to do attribute quests :rolleyes:
03/12/2010 12:47 Mavygr#49
the bot still gets stuck in front of gate though :)

the problem is i think that it just needs to go a bit further than the coords given, because if u manually make the bot do one more step and enter the gate, the bot continues using its skills normally... would be great if anyone uploaded the script so that we can fix that...
03/12/2010 15:26 darkdorem#50
hm, nochmal seperates danke, weis, dass man das ncith darf, aber trotzdem...;-)))

Naja, ich kann allerdings net verstehen, wie ich 'genug' damage machen soll (wegen komment davor, ich kann nämlich auch nur NM machen, wie kann ich die damagerate erhöhen, damit der bot nicht z früh resignt???^^
03/12/2010 15:31 foose1990#51
Ich denke genau daran wirds liegen. Dass du im NM bottest. Denn im HM greifen die Viecher wesentlich schneller an -> mehr Schaden -> schneller Tod -> Bot resignt nicht zu früh. Der Bot ist sehr wahrscheinlich eher für HM als für NM ausgelegt.
03/12/2010 15:34 darkdorem#52
ja, und im HM passiert das, weswegen ich jetzt nur im NM botte...^^
Vielleicht hatte ichs ja falsch formuliert, sry, zumindest ist er bei mir HM nur zum Erfahrungspunkte sammeln gut XD
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich in den script reinkomme und das resign um 10sekunden verzöger???
Dann wärs kein Problem^^
03/12/2010 15:36 darkdorem#53
Nein, im HM funzt net, er resignt dort zu früh^^
Naja, kann mir jemand sagen, iwe ich in den script reinkomme und das resign um 10s verzöger???
Dann würde es funzen^^

EDIT: Ohhh, sry wegen doppelpost...'-.-

Edit: hat sich erledigt, wer nen Bot sieht, wird voll und denkt nur noch an Kapital ;-))
Ich hatte vergessen wie man den Kopf benutzt, habe im Endeffekt einfach statt perma +2 Rega einfach ne Vergeltung reingehauen und 2 mal Schutz runter und einmal Heil und einmal Gunst, dafür Peinigung voll, da kriegts jeder Depp gebacken und der Chara stirbt trotzdem in 20-30 Fällen nur einmal, wenn überhaupt, der Bot hat bei mir 1h Dauerlauf gemacht und läuft wie geschmiert, nur einmal gehangen...
Würde sagen, ist einer der besten und flüssigsten Bots hier
[ich sagte EINER um Streit vorzubeugen ;-)]
03/14/2010 16:05 Milago#54
5-10 runden (höchstens) dann bleibt der gute bot auch bei mir stehen. schade. flüssigkeit und präzision sind sonst hammer.
03/14/2010 23:01 Milago#55
hab grad bann bekommen, nach 3 stündiger benutzung ;) also aufgepasst.
03/15/2010 18:34 darkdorem#56
Wie lange geht eigentlich so ein 'Botbann'

Im begrenzeten zeitraum oder für immer?
Wie lange hast du bei begrenztem Zeitraum Sperre bekommen???

Im Übrigen habe ich festgestellt, dass der Bot einmal nach 10 Durchggängen stehen bleibt, wenn man in dann 'anschubst' läuft er bei mir zumindest aber für mind. 3Stunden flüssig -> thyx 'Biohazard'
03/15/2010 23:29 _Vato#57
Quote:
Originally Posted by darkdorem View Post
Wie lange geht eigentlich so ein 'Botbann'

Im begrenzeten zeitraum oder für immer?
Wie lange hast du bei begrenztem Zeitraum Sperre bekommen???

Im Übrigen habe ich festgestellt, dass der Bot einmal nach 10 Durchggängen stehen bleibt, wenn man in dann 'anschubst' läuft er bei mir zumindest aber für mind. 3Stunden flüssig -> thyx 'Biohazard'
Der Bann geht für immer.
Hab in TQ bis jetzt 3 Accs verloren :(
TQ ist eben die älteste Farmstelle und jeder in GW weiß, dass da viele Bots benutzen. Deswegen verbessern sie die Welt, indem sie dich reporten.
03/17/2010 14:32 darkdorem#58
Ok, thx
03/17/2010 18:10 xXh3llboyXx#59
Tja..hab auch nen perma bann abkassiert^^ also VORSICHT!!! xD
03/21/2010 00:08 _Vato#60
Quote:
Originally Posted by darkdorem View Post
Ok, thx
Dafür gibst den "Thanks" Bottum :=)