na ja.. also snuff sind eigentlich keine "selbstmord" video, sondern eher videos, in denen eine® umgebracht wird während des Sexes.
Quelle: 8mm (Film mit Nicholas Cage)
Quelle: 8mm (Film mit Nicholas Cage)
interessant kann man gleich zum kanibalismus zählen xDQuote:
Originally posted by Sine Nomine@Dec 5 2005, 16:10
na ja.. also snuff sind eigentlich keine "selbstmord" video, sondern eher videos, in denen eine® umgebracht wird während des Sexes.
Quelle: 9mm (Film mit Nicholas Cage)
während des sexes umgebracht werden is doch bestimmt ganz tollQuote:
Originally posted by Sine Nomine@Dec 5 2005, 16:10
netter link aba gehts nich genauer ._.;;;;;;;;;???Quote:
Originally posted by Sine Nomine@Dec 5 2005, 16:16
Stell ich mir eigentlich nicht so prickeld vor... Schau dir 8mm mal an. Finde den eigentlich recht gut gemacht.
[EDIT] Der Film heißt 8 mm - Acht Milimeter nicht 9mm ;)
und hier noch ein link zu snuff: http://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film
Alphazero is immer nochj 15 XDQuote:
Originally posted by vali@Dec 5 2005, 21:48
ich finde man sollte derartige links nicht im forum posten... naja nichtmal im OT
snuff -vids und ähnliches, oder links zu seiten wo es sowas gibt... das zeug ist wirklich krank, und wenn man bedenkt dass hier noch 11 jährige auch rumgeistern
(Alphazero usw. :D) sollte man das lieber lassen -ist nur meine Meinung ;P
Alphazero is immer nochj 15 XDQuote:
Originally posted by ~murder_freakdoll~+Dec 5 2005, 21:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (~murder_freakdoll~ @ Dec 5 2005, 21:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--vali@Dec 5 2005, 21:48
ich finde man sollte derartige links nicht im forum posten... naja nichtmal im OT
snuff -vids und ähnliches, oder links zu seiten wo es sowas gibt... das zeug ist wirklich krank, und wenn man bedenkt dass hier noch 11 jährige auch rumgeistern
(Alphazero usw. :D) sollte man das lieber lassen -ist nur meine Meinung ;P
The error returned was:Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 30 2005, 23:27
...ich machs für karma ^^