Mal eine Vorstellung die raussticht, passiert echt selten.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Erstmal Danke für deinen Beitrag!Quote:
Extrem viel neues Zeug und vorallem mega lange Vorstellung läd mega lange.. Und hab ich es übersehen oder wisst ihr ob es auf den Server Pets / Mounts gibt wenn ja welche was neues oder wieder der gleiche alte müll...
L skills finde ich kacke.
Und die koreanischen skills auch..
Ich finde persönlich das nix dabei ist was mich zu den Server ziehen würde.. Regi bekommt man aus 100er Truhe cool jeder High lvl hatt nen Regi und jeder unter 100 bleibt low?? Auktionshaus wäre geil gewesen.. Ist doch Mist sich durch jede Shop zu klicken ihr redet davon sinnvolle Sachen ein zu bauen und kommt dann mit sowas :(
Nur meine Meinung!
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Glück!!!
Erstmal Danke für deine Verbesserungsvorschläge!Quote:
Das Design eurer Vorstellung, der Website und Signatur sehen gut aus.
Aber der Server an sich spricht mich leider gar nicht an. Beim Gürtel- sowie Schulterbandsystem und Lykaner bin ich raus. Des Weiteren sind leider keine besonderen Features für Gilden enthalten, was ich allen Servern die in letzter Zeit eröffnet haben, sehr ans Herz lege. Das End-Game sollte mehr Gruppen- und Gildenbasiert sein, um den Fun-Faktor zu erhöhen.
Wünsche euch dennoch viel Erfolg. Vielleicht denkt ihr über die Verbesserungsvorschläge nach :)