Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

10/11/2017 23:22 DasSchwarzeT#46
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

erinnert dann doch zu stark an den Müll hier
10/11/2017 23:34 Chuljo#47
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Oh Junge hahaha - ich meine es gibt schon dumme Lappen, aber der, der sich da hingesetzt hat, der hat den goldenen Umberto verdient.
HAHAHA wie man sieht das alles nur eine Person ist mit den Rechtschreibfehler
10/12/2017 00:59 HR1337#48
Viel Glück :D
#Mehrliebeindermetincommunity
10/12/2017 01:30 0rangensaft.#49
Sieht mMn. aus, als ob wirklich alles was public verfügbar ist hier raufgeklatscht wurde und mit der Hoffnung "die Leute werdens schon feiern" online gebracht wird. Vieles wurde sich von anderen Server abgeschaut wenn nicht ganz kopiert.

Will garnicht erst den Itemshop sehen, da bekommt man wahrscheinlich für'n 10er 1 Woche lang GM Rechte.

Naja, wie jede Woche ein weiterer Thread auf epvp der nach 2 Tagen wieder kaum Beachtung bekommt oder der Server dann schon down ist.

Viel Glück beim Start & beim weiteren C&P eures Servers.

Edit:
Habt vergessen die Kontur farblich anzupassen ;)
10/12/2017 06:05 Tonii#50
the hype is real ????
10/12/2017 09:10 .Exploit.#51
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Sieht mMn. aus, als ob wirklich alles was public verfügbar ist hier raufgeklatscht wurde und mit der Hoffnung "die Leute werdens schon feiern" online gebracht wird. Vieles wurde sich von anderen Server abgeschaut wenn nicht ganz kopiert.

Will garnicht erst den Itemshop sehen, da bekommt man wahrscheinlich für'n 10er 1 Woche lang GM Rechte.

Naja, wie jede Woche ein weiterer Thread auf epvp der nach 2 Tagen wieder kaum Beachtung bekommt oder der Server dann schon down ist.

Viel Glück beim Start & beim weiteren C&P eures Servers.

Edit:
Habt vergessen die Kontur farblich anzupassen ;)
Ist dir eigentlich bewusst das dass hier ein Oldschool Server sein soll?
Wir haben die Systeme eingebaut die zu einem Oldschool Server passen.
Außerdem haben wir einige Systeme die nicht Public sind.
Dazu Zählt bei einem Oldschool Server nicht wer die krassesten Systeme hat sondern das Konzept und Balancing.
10/12/2017 11:19 vTRazee#52
Bin sowas von dabei !
10/12/2017 11:25 tim.phillip#53
Werde den definitiv testen, Vorstellung gefällt mir gut.
10/12/2017 11:27 >_>#54
Kann man IS ringe kombinieren oder kann man nur einen tragen?

Grüße
10/12/2017 12:01 .Exploit.#55
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
Kann man IS ringe kombinieren oder kann man nur einen tragen?

Grüße
Man kann Zwei Ringe kombinieren.
10/12/2017 12:48 Liemae#56
Eins muss man sagen, die beiden machen einen guten Job. Und wenn Sie was auf die Reihe stellen, dann aber durchdacht und richtig.

Ich freue mich, dass ihr ein neues Projekt auf die Reihe gestellt habt und durchzieht. Lasst euch net von irgendwelchen "Hater"-kommentaren runterziehen.

Die Vorstellung ist auch schön geworden, und wünsche euch viel Erfolg den habt ihr euch verdient.
10/12/2017 15:40 .Exploit.#57
Die Vorstellung ist nun auch auf Englisch verfügbar.
The Presentation is now also available in English.
10/12/2017 18:20 Tonii#58
wünsch euch viel glück zum serverstart
mal schauen ob ich denn anzocke werde ma gucken
10/12/2017 19:35 Koszyk35#59
Da laut Vorstellung nichtmal die hälfte an IS droppbar ist und wenn nur die mit den schwächsten Boni. Ist er wenigstens perma.? damit es nicht zu heftig pay2win wird und es sich lohnt den shit In Game zu kaufen?

Da das alte Nemesis2 von Anfang bis ende ein reines pay2win Spiel war wo man jede 14/30tage shoppen musste.
10/12/2017 19:39 Xeon!#60
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Eins muss man sagen, die beiden machen einen guten Job. Und wenn Sie was auf die Reihe stellen, dann aber durchdacht und richtig.

Ich freue mich, dass ihr ein neues Projekt auf die Reihe gestellt habt und durchzieht. Lasst euch net von irgendwelchen "Hater"-kommentaren runterziehen.

Die Vorstellung ist auch schön geworden, und wünsche euch viel Erfolg den habt ihr euch verdient.