Der Perfekte Metin2 Privat Server!

01/25/2010 19:02 Chowah#46
Quote:
Originally Posted by eLeCtRoFirE View Post
jo und keine sachen +9 bei den npcs dann wäre es ein geiler server :D
ausser vllt. anfangs eq +9
wo man schon vllt. ca. 5 stunden braucht für lvl 30 und nicht 20 minuten
5 std für 30?
ehm wieso spielste nich offi? :facepalm:
€:achja btw man schafft in 3 min lvl 30 auf p servern mit gemi quest -.-
01/25/2010 19:04 Djabolique#47
Bin auch für so einen old school server . Yang rate 200% oder 100% exp max 50 und dropp auch so 50.
Dann noch natürlich neue mobs , 85er 90er waffen mit gutem dmg , kingrüssi machbar ohne itemshop, neue rüssis entbuggt und auch neu gestaltet , da sie sonst immer weiß sind zumindest die für männliche charaktere ^^

Dann noch die neuen schilder , Milionärskette,Drachenhautschuhe,mit coolen bonis ich schlag mal vor : Kette auf+9 40 zauber speed , 30 krit ,15 halbis , 4000 tp ( natürlich können dann zusätzliche bonis wie tp , krit net drauf sonst wär es zu viel und so etwas auf+9 hinkrieger auch sehr schwer^^

Dann noch schuhe : +9 100 def , 15,20 abblocken,20 schwert,zweihand,dolchdef , vll noch so 3k tp
Und auf schildern 30% abwehr gg krieger,ninja,schamane und sura ( es gibt ja 4 neue schilder glaub ich ),15 oder 20 halbis,2k tp

Eventuell Neue steine mit gut angepassten bonis und natürlich ein eigener client mit viel deutsch , neue quests usw und wo auch die ganzen werte von den neuen sachen zu sehen sind.
01/25/2010 21:01 x3NeVer#48
Quote:
Originally Posted by Chowah View Post
5 std für 30?
ehm wieso spielste nich offi? :facepalm:
€:achja btw man schafft in 3 min lvl 30 auf p servern mit gemi quest -.-
Das würde ich mir dan auch überlegen.
Man kann im "hihglevel" etwas länger dauern das man vielleicht von 80 auf 38 mal 3 Std braucht.
Aber auf 30 ?
Das würde auf Offi schneller gehn hätte man das anfangs Equip +9 ;)
01/25/2010 21:07 CallMeJay#49
Meiner Meinung nach ist ein P Server dann "perfekt", wenn man nicht alles von den NPC's innen arsch geschoben bekommt (wenn ich es mal so ausdrücken darf) und wenn die rates angepasst sind. Sodass man auch ein bisschen Zeit investieren muss/sollte, um ein hohes Level und gutes Equipt zu besitzen!
01/25/2010 21:08 AhVoX#50
Bei mir isset so^^

Also EXP usw. sollte nicht zu extrem sein^^

und für mich sollte es eig. nur so sein das man am meisten PvP macht xD weil das doch richtig bockt *g
01/25/2010 21:12 Ocelot2606#51
wie auch in der anderen Umfrage hier so wie ich mir einen server vorstelle und auch garde dabei bin es zu machen

Mein Konzept worauf ich auch garde meinen Server aufbaue ist folgendes

Langsames Level (exp pro Mob ein bisschen zurück gesetzt in der DB)
Exp und Yang Raten auf 50%
Item Rate 100% (warum dazu gleich)
G und P Skills sind was besonderes da man sich FB´s von Mobs droppen muss und Seelis ebenso (Seelengrotte?)
Ohne IS mit Chance zum droppen der 70er, 75er, 80er, 85er und 92er Waffen auf der Neuen Map
Mittlere Yang Beträge (15k - 25k pro Mob)
Natürlich entsprechendes Preis Leistungs Verhältnis

So das war mal das Grund Konzept von meinem Server vlt gefällt euch ja die eine oder andere Idee
01/26/2010 17:44 x3NeVer#52
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
wie auch in der anderen Umfrage hier so wie ich mir einen server vorstelle und auch garde dabei bin es zu machen

Mein Konzept worauf ich auch garde meinen Server aufbaue ist folgendes

Langsames Level (exp pro Mob ein bisschen zurück gesetzt in der DB)
Exp und Yang Raten auf 50%
Item Rate 100% (warum dazu gleich)
G und P Skills sind was besonderes da man sich FB´s von Mobs droppen muss und Seelis ebenso (Seelengrotte?)
Ohne IS mit Chance zum droppen der 70er, 75er, 80er, 85er und 92er Waffen auf der Neuen Map
Mittlere Yang Beträge (15k - 25k pro Mob)
Natürlich entsprechendes Preis Leistungs Verhältnis

So das war mal das Grund Konzept von meinem Server vlt gefällt euch ja die eine oder andere Idee

o.O xD Keine G & P's
Also das ist für ein PServer dan nicht gerade so toll, da man wenn man "neu" auf einen Server kommt dan will man doch mal genau das haben ;)
01/31/2010 14:53 HOMEI#53
Mhh, es sollte ein Server geben..
Wo Man:

Exp-Rate (Für sich ausstellen kann)
Item Dropp rate so hoch das man pro mob 7 Sachen oder so Droppt
100% Schmied bis +8 ( Da glitzern die waffen :D)
FB's kann man net kaufen und auch keine Seelensteine "Nemo oder Zusatzhändlerin" einfügen wo Perlen für 100kk vk oder so .. Und PM's und was weiß ich xD

Waffenschmied: Soll lvl 0-20 Alle waffen +0 Verkaufen (Deswegen auch Schmiedrate)
Rüstungsschmied: ebenso
Gemischtwarenhändler: Pott's Kostenlos
Stallbursche: 5 PM's Abgeben Sofort KG ohne tag warten
Farmer Map's erstellen wo es 15 Metins gibt wo nach einen Kill irgernd wo anderstr Spawned und wo man bis lvl 36 Rein kommt.
VMS Droop Hochschrauben
Rek Droop Ebenfalls
Exp Rate eher wenig..
Yang Dropp Rate Hoch 10k Pro Mob ..
Fischer Vk Fische -> Zander -> Muschel ^.^

Ich kann leider keine Server erstellen hab kein Plan damit aber das wäre mal ein Geiler Server :D

Itemshop wo man Yang gegen Coins tauschen kann

1kk -> 1000 Coins -> DPP+0 kostet dann so c.a. 5000 Coins
02/01/2010 15:22 .muzion#54
Ein P-Server macht nur Spaß wenn mehrere drauf spielen und nix von einem GM / GA geschenkt kriegen , einfach ein Server wo man etwas länger brauch zum lvln und wo die uppsachn nicht "so" schwer zu dropp'n sind :awesome:
02/06/2010 13:15 King_OF#55
Also über die Rates usw. wurde hier ja schon genug gesagt^^ Also fände 100% rates bei allem (dropp,yang und exp) wäre ganz gut. Vor allem neue Waffen weil immer die selben werden langsam langweilig. Außerdem noch was zum Pferd: es gibt ja g, kg und mg. Vielleicht könnteste ja noch einen gg(=großerGaul) machen, der dann selber Fertigkeiten hat. Also z.B. heftiges Treten oder so^^ lass dir was einfallen.. Neue Maps wurde ja auch schon gesagt.. Hmm wenn ich noch weitere Ideen haben sollte, schreibe ich sie hier rein ;)

MfG und viel erfolg mit deinem P Server
02/07/2010 17:54 Imaginär#56
Das es ein bisschen Zeit braucht zu Leveln & das Equipt nicht von alleine kommt.
02/09/2010 20:35 katzenkitti123#57
hey was ist die hp von longju2??? pls mal sagen mfg katzenkitti =))) gebe auch thx
02/10/2010 08:27 G-(ER)MAN#58
ich sag nur eins: vipmt2/kingmt2 like 8-D
war/en besten server ever-.-
aber schon lang down
war wie de nur höhere rates
02/17/2010 19:39 TheFireFox#59
Ich find auf einem Guten Server sollte einmal 1 Fun Server sein und einer wo man lange braucht und keine SEELIS IM SHOP ! Nur aus metins Fun Server ist dar wenn man zurzeit kein bock hat auf farmen am richtigen server und bisschen chillen und so :D
02/17/2010 20:23 .G0ldRaiN#60
mach mal mehrere antwortmöglichkeiten^^