Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

10/04/2017 12:40 dasmoone12#46
Der Itemshop ist ab lvl 75 Vollkommen solo farmbar ohne is push also wo ist das ein großes problem? klar man muss anfangs bisschen hustlen als f2p spieler aber ein itemshop ist doch genau für zeitersparnis da und ich finde dies sehr fair gestaltet weil nach 24h kann man auch schon 80-130 mob an is kram haben wenn man dran bleibt habe testphase bis 110 gespielt ohne is push und habe bereits alles am start was es gibt vom mob push ohne nur 1 cent gezahlt zu haben
10/04/2017 13:26 Artos c(:#47
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Vorstellung ist bis auf die Schriftfarbe ganz gut, da mir aber viele von den Sachen bekannt vorkommen die ich schon mal auf einem anderen Server gesehen habe (Mukari2) & mir dazu den IS ansehe mit dem Mob Push von ca. 150%, fällt der Server schon mal für mich raus es sei denn ihr gestaltet es fair und der IS ist erst 24h nach Server Onlinezeit erreichbar. Ansonsten würde ich den Server höhstens spielen mit Hidden auf 10.

Trotzdem Viel Glück mal gucken wie lang`s hält
Versuch dein Glück, und Probiere sämtliche Bots aus.. du wirst kein Erfolg haben ;)
Und würdest du Lonicera2 kennen, wüsstest du das keinerlei Itemshop benötigt wird ;)
10/04/2017 13:44 popelkak#48
Habe jetzt doch einen kurzen einblick genießen dürfen. Dachte am anfang es sei alles p2w, aber in den runs wie zb dt etc, bekommt man 1 zu 1 die selben push items wie im is. Also hier meinen die es ernst mit "Alles ig erreichbar". Nicht so wie andere server die bullshit labern und mit der ausrede kommen " Ja man kann doch farmen und dann handeln".

Fazit : mit geduld kann man hier ganz oben mitspielen, was leider 99% der metin2com nicht haben, da diese bereits schon zu verwöhnt wurde.

Viel glück aufjedenfall !
10/04/2017 13:46 Bīru#49
Hat die Spielo wieder das komplette Geld gefressen Kevin ..
10/04/2017 14:42 .AnTi.#50
Macht die hälfte an Monster % bei den Items und ihr werdet reichlich mehr Spieler bekommen.

Grenzt ja fast an Shiro3. Pet 90% Monster auch wenn es hier nicht so krass ist. Am Ende kommt wie ein Vorposter schon sagte an die 150% Monster.

Warum halbiert ihr dies nicht einfach? 75% sind auch noch hoch angesetzt.

Und warum leugnet ihr Sachen von Kevin gekauft zu haben? Ihr seid euch klar dass ihr von den Leuten als kevineulchen selbst rüber kommt? Belügt nicht die Community. Denn die Community ist das einzige was den Server am Leben hält. Macht nicht den gleichen Fehler wie viele Server vor euch es schon getan haben.

Peace Out.
10/04/2017 14:47 Dr.Gray#51
Einfach meine Mukari fils und vorstellung genommen on gehauen hättet was umändern sollen wird euch nicht viele spieler bringen
10/04/2017 16:01 Artos c(:#52
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Einfach meine Mukari fils und vorstellung genommen on gehauen hättet was umändern sollen wird euch nicht viele spieler bringen
"Deine"?
Ich kann mich nicht dran erinnern, das die Mukari2 Files je dir gehörten :D
10/04/2017 16:04 Dr.Gray#53
Quote:
Originally Posted by Artos c(: View Post
"Deine"?
Ich kann mich nicht dran erinnern, das die Mukari2 Files je dir gehörten :D
Na dann geh mal auf mein Profil und such nach Themen.
10/04/2017 16:06 .Velox#54
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
endlich linkshänder kappa
10/04/2017 16:24 Artos c(:#55
Brauche ich nicht, die mukari2 Files waren frei zum Verkauf ;)
Deshalb Interessieren mich hier einige Kommentare auch nicht, Mukari2 war komplett auf Itemshop Basiert, was Lonicera2 nicht ist, dieses wurde komplett abgeändert.
Für die kleinen Heuchler unter euch, nennt mir einen Server, der seine Serverfiles komplett neu geschrieben hat & auf keinen Server basiert ;)
10/04/2017 16:30 DevBlade#56
Quote:
Brauche ich nicht, die mukari2 Files waren frei zum Verkauf ;)
Deshalb Interessieren mich hier einige Kommentare auch nicht, Mukari2 war komplett auf Itemshop Basiert, was Lonicera2 nicht ist, dieses wurde komplett abgeändert.
Für die kleinen Heuchler unter euch, nennt mir einen Server, der seine Serverfiles komplett neu geschrieben hat & auf keinen Server basiert ;)
Leya2:handsdown:
10/04/2017 16:37 Artos c(:#57
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Leya2:handsdown:
Leya2 nutzt Arkosia2 Files, siehst du auch schon am Clienten ;)
Erst Überlegen, denn schreiben ;)
10/04/2017 16:42 DevBlade#58
Quote:
Leya2 nutzt Arkosia2 Files, siehst du auch schon am Clienten ;)
Erst Überlegen, denn schreiben ;)
Was zum Teufel ist Arkosia2? Natürlich weißt du das aber besser als ich :)
10/04/2017 16:48 Artos c(:#59
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Was zum Teufel ist Arkosia2? Natürlich weißt du das aber besser als ich :)
Du bist eine kleine Laber backe, du willst mir hier & jetzt erzählen das du deine Serverfiles selbst greschrieben hast? :D

Wenn du nichtmal sowas binnen Minuten Geregelt bekommst, wage ich es zu bezweifeln das du überhaupt was server technisch drauf hast... :D
10/04/2017 16:57 DevBlade#60
Quote:
Du bist eine kleine Laber backe, du willst mir hier & jetzt erzählen das du deine Serverfiles selbst greschrieben hast? :D

Wenn du nichtmal sowas binnen Minuten Geregelt bekommst, wage ich es zu bezweifeln das du überhaupt was server technisch drauf hast... :D
Ich würde darauf gerne eingehen, aber du bist es nicht Wert. Viel Glück mit deinem Projekt, vielleicht schaust du dir nach 4 Wochen deine Statistiken nochmal an (gesetz es gibt den Server dann noch) und vergleichst sie dann mit meinen.

Schönen Abend dir noch.