"Das was ihr schreibt, so wie ihr argumentiert, das ist einfach so unglaublich primitiv und simpel.
In euren Augen ist alles Schwarz-Weiß, entweder voll die Fans oder es ist jemand den ihr aus den dümmsten Gründen nicht mögt(bzw die anderen mögen denjenigen nicht, also zieht man einfach mit, immerhin ist der Mensch im Grunde genommen auch nur ein Herdentier, wo eine größere Menge hin läuft, rennt der Rest freudig hinter).
Ich schreibe "intelligente Menschen unterscheiden sich vom Durchschnitt dadurch das sie nicht alles in ihren Leben nur nach dem eigenen Meinung wahrnehmen".
Die Antwort:
"dann bist du genauso wenig intelligent", wow wie schlagfertig, das kenne ich noch als ich 4 Jahre alt war.
"Du bist doof"
"Spiegel! Du bist selber doof"
Unfassbar, ich kann das gar nicht erbärmlich nennen, es ist einfach widerwärtig wie primitiv viele hier sind. Aber gut ihr werdet sowieso nicht verstehen was ich euch hier schreibe, wie solltet ihr auch, würdet ihr es verstehen würdet ihr nicht so eine Show hier abziehen.
Macht nur weiter, wenn wir wieder kommen werdet ihr mir helfen das Gesprächsthema Nummer 1 zu sein, ich werde eure primitive Art zu handeln ausnützen und wie immer werdet ihr glauben "oh dem haben wir es gegeben", in Wahrheit tut ihr immer und immer wieder was ich von euch erwarte. Aber nachdem euch das eh nicht in den Kopf geht und ihr mir nicht recht geben wollt, werdet ihr weiter machen und versuchen diesen Beitrag ins lächerliche zu ziehen. Wenn ihr glaubt klüger zu sein als der Durchschnitt dann sollte ihr an diesem Punkt hier zum denken beginnen.(aber ihr werdet es nicht tun, da bin ich mir sicher)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, vielleicht poste ich auch irgendwann mal ein Bild von ein paar Fuffis und ner Rolex, witzigerweise findet ihr sowas ja cool.
PS: Nützt die Zeit noch bevor hier geclosed wird, von mir werdet ihr hier nichts mehr lesen."
Ich erinnere nochmal an den letzten Beitrag von Lethal bevor er geclosed wurde!
Schade das dein Feedback keinen Interessierte und das Die Forum Beiträge zum Closed des Server einfach Traurig waren.
Aber wir (zumindest ich) kann nicht glauben das der Server einfach so Suspend war da musst schon was hinter stecken den so einfach macht man keinen Server dicht! Diese Hoster können von Fake oder Echtheit unterscheiden!
So und nun eine frage!
Wielange wird der Server halten?
Wielangw wird es dauern bis zum nächstens Suspend?
Ist der Server Resettet?
Bekommen Spender Cash Back da ihr ja die Psc-Log sehen konntet?
Was hebt euch von anderen Server ab? (Server kommen und gehen)
LG ♥