[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

09/24/2017 21:46 Lord Goku#46
Natürlich lese ich die Vorstellung nicht durch, juckt mich relativ wenig. Wenn Coins zurück erstattet wurden dann not bad. Trotzdem nicht grade cool den Server schon wieder zu starten.
09/24/2017 21:49 .қ0ɱค'#47
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Natürlich lese ich die Vorstellung nicht durch, juckt mich relativ wenig. Wenn Coins zurück erstattet wurden dann not bad. Trotzdem nicht grade cool den Server schon wieder zu starten.
Wenn dich die Vorstellung relativ wenig juckt, warum fällt es dir dann so schwer deine Finger still zu halten? Wird langsam langweilig, immer das selbe von den selben Gesichtern.

PS: Jeder Streamer & Youtuber der Interesse hat uns zu promoten kann sich bei mir per Skype melden. Leute die Lust haben eine Massennachricht in Skype raus zu schicken können sich ebenfalls melden, als Dankeschön kriegt ihr natürlich eine Vergütung.
09/24/2017 21:53 .GTXTitan#48
wenn euer Server gesperrt wurde etc. und ihr kein backup machen konntet, wie kamt ihr bitte an die psc logs etc ??
09/24/2017 22:01 .Raizel##49
Quote:
Originally Posted by .GTXTitan View Post
wenn euer Server gesperrt wurde etc. und ihr kein backup machen konntet, wie kamt ihr bitte an die psc logs etc ??
Spenden werden auf einem extra Server gespeichert, damit im Falle das jemand die DB hackt, er keinen Zugriff auf die Spenden hat.
Deswegen haben wir diese noch.
09/24/2017 22:07 .GTXTitan#50
Okey und wenn ihr von Blazingfast nach euren Angaben fälschungsweise gesperrt wurdet, wieso steht eure Homepage (und vermutlich Game Server) immernoch da ??
09/24/2017 22:14 Don't_care#51
Weil das alles separate Server sind.
Das ist kein 50-User Hamachi Server.

Wir haben bei dem Restart nichts zu gewinnen.
09/24/2017 22:16 .Raizel##52
Quote:
Originally Posted by .GTXTitan View Post
Okey und wenn ihr von Blazingfast nach euren Angaben fälschungsweise gesperrt wurdet, wieso steht eure Homepage (und vermutlich Game Server) immernoch da ??
Du solltest dir die News nochmal durchlesen, wir sind von BF zu OVH gewechselt. Bei BF wurde uns nichts gesperrt/gelöscht, deswegen haben wir auch noch alle Spenden Logs.

Wieso willst du da jetzt unbedingt einen "Fehler" finden/aufdecken? Wir haben uns den Scheiß nicht einfallen lassen, der Server lief mehr als gut. Wenn es uns nur um die Kohle ginge und wenn wir das gezielt jetzt machen würden, dann hätten wir gesagt das die Spenden Logs auch weg sind. Jetzt hingegen habe ich über 2000 Spenden die in den Monaten rein kamen erstattet, jeder der glaubt das dies das große Plus für die Geldbörse bringt der irrt sich.
09/24/2017 22:21 DerDiss#53
"Das was ihr schreibt, so wie ihr argumentiert, das ist einfach so unglaublich primitiv und simpel.

In euren Augen ist alles Schwarz-Weiß, entweder voll die Fans oder es ist jemand den ihr aus den dümmsten Gründen nicht mögt(bzw die anderen mögen denjenigen nicht, also zieht man einfach mit, immerhin ist der Mensch im Grunde genommen auch nur ein Herdentier, wo eine größere Menge hin läuft, rennt der Rest freudig hinter).
Ich schreibe "intelligente Menschen unterscheiden sich vom Durchschnitt dadurch das sie nicht alles in ihren Leben nur nach dem eigenen Meinung wahrnehmen".
Die Antwort:
"dann bist du genauso wenig intelligent", wow wie schlagfertig, das kenne ich noch als ich 4 Jahre alt war.
"Du bist doof"
"Spiegel! Du bist selber doof"

Unfassbar, ich kann das gar nicht erbärmlich nennen, es ist einfach widerwärtig wie primitiv viele hier sind. Aber gut ihr werdet sowieso nicht verstehen was ich euch hier schreibe, wie solltet ihr auch, würdet ihr es verstehen würdet ihr nicht so eine Show hier abziehen.
Macht nur weiter, wenn wir wieder kommen werdet ihr mir helfen das Gesprächsthema Nummer 1 zu sein, ich werde eure primitive Art zu handeln ausnützen und wie immer werdet ihr glauben "oh dem haben wir es gegeben", in Wahrheit tut ihr immer und immer wieder was ich von euch erwarte. Aber nachdem euch das eh nicht in den Kopf geht und ihr mir nicht recht geben wollt, werdet ihr weiter machen und versuchen diesen Beitrag ins lächerliche zu ziehen. Wenn ihr glaubt klüger zu sein als der Durchschnitt dann sollte ihr an diesem Punkt hier zum denken beginnen.(aber ihr werdet es nicht tun, da bin ich mir sicher)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, vielleicht poste ich auch irgendwann mal ein Bild von ein paar Fuffis und ner Rolex, witzigerweise findet ihr sowas ja cool.

PS: Nützt die Zeit noch bevor hier geclosed wird, von mir werdet ihr hier nichts mehr lesen.
"

Ich erinnere nochmal an den letzten Beitrag von Lethal bevor er geclosed wurde!
Schade das dein Feedback keinen Interessierte und das Die Forum Beiträge zum Closed des Server einfach Traurig waren.
Aber wir (zumindest ich) kann nicht glauben das der Server einfach so Suspend war da musst schon was hinter stecken den so einfach macht man keinen Server dicht! Diese Hoster können von Fake oder Echtheit unterscheiden!

So und nun eine frage!
Wielange wird der Server halten?
Wielangw wird es dauern bis zum nächstens Suspend?
Ist der Server Resettet?
Bekommen Spender Cash Back da ihr ja die Psc-Log sehen konntet?
Was hebt euch von anderen Server ab? (Server kommen und gehen)

LG ♥
09/24/2017 22:25 Jwick#54
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
"
So und nun eine frage!
Wielange wird der Server halten?
Wielangw wird es dauern bis zum nächstens Suspend?
Ist der Server Resettet?
Bekommen Spender Cash Back da ihr ja die Psc-Log sehen konntet?
Was hebt euch von anderen Server ab? (Server kommen und gehen)

- So lange es uns möglich ist, wir geben unser bestes.
- Wir hoffen und versuchen nicht nochmal auf soetwas zu treten, im normalfall passiert uns sowas bei BF nie und nimmer.
- Ja der Server ist resettet (steht auch alles im Forum).
- Alles wurde erstattet.
- Check die Vorstellung und unsere Feedbacks ab die angehängt wurden ich finde wir können im Newschoolmarkt mit jedem Server locker mithalten.

Beste Grüße
Jwick

Ps: Die Vorstellung ist echt der Hammer, der Designer ist definitiv einer der besten hier, allein die Details und selbst erstellten Render.
09/24/2017 22:36 .Encoяe#55
Wieviel Spieler sind gleichzeitig online?
09/24/2017 22:39 .Raizel##56
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Wieviel Spieler sind gleichzeitig online?
200-300 in der aktuellen Beta. Das letzte Mal als der Server richtig online waren, waren es immer zwischen 800-1200 Spieler.
09/24/2017 22:54 -Gon#57
Unglaublich krasses Design, die Vorstellung ist extrem gelungen. Freue mich sehr auf den offiziellen Serverstart, sogar für die Betaphase investiert man gerne viel Zeit.
LG LY0N
09/24/2017 23:32 VampirMKD1#58
Non-german player here. They only care about their german players. Thanks for the attention.
09/25/2017 00:10 Shadow乙™#59
Naja und wieder kommt der Server on ... Naja...

Die alte Vorstellung hat mir besser vom Design gefallen.
Diese hier hätte ruhig ein wenig in die Breite gestaltet werden können, die Bilder schauen meist echt zu klein aus.
09/25/2017 00:42 .AnTi.#60
Da hat der Christian echt gute Arbeit geliefert mit dem Design. Hätte gedacht ihr greift wieder zu Akura. Aber wie man sieht muss man dies gar nicht.

Schön auch dass ihr Plechito´s Arbeit präsentiert. ^^

Und vorallem viel Glück dir Dean und deinem Team .. das das ihr bald wieder an der Spitze mitspielt. Es sei euch gegönnt. .. Bzw. verdient habt ihr es allemale. Gibt für mich derzeit nur 4 Server die für mich an der Spitze stehen. Darunter seid auch ihr vertreten. Auf weitere tolle Jahre und tolle Arbeit.