Nochmals Viel Glück. Bei den letzten Starts war ja massiv viel falsch gelaufen, trotz konstanter Besucherzahlen. An sich war der Server damals schon Top und hatte einen extremen Suchtfaktor. Hoffe dies bleibt.
Kann dir versichern dass es balanced ist :)Quote:
Ein Server mit Potential , versaut es nicht
Fügt die grotte doch sofort ein. Pm´s selber farmen? Hoffe nicht.
Max Tp. 1.5k aber max hm 15? wie kommt man auf sowas... kann doch nicht balanced sein
Rest scheint gut zu sein
Der Server ist auf .de 2008er Stand und da gab es noch keine Grotte - die wird später eingefügt, sobald die Leute nichts mehr zutun haben.Quote:
und meine frage zu pms und grotte ignorierst du? schon weniger lust auf den server
Wenn du dir mal die Vorstellung genau angucken würdest dann würden diese Fragen nicht entstehen.Quote:
und meine frage zu pms und grotte ignorierst du? schon weniger lust auf den server
Man kann auch einfach abwarten ?Quote:
Kommt ganz aufs Bundesland an^^ Niedersachsen hat schon seit einigen Wochen wieder. Bayern hat noch 2 Wochen und nur NRW & Hamburg hat/haben ab dem 29. keine Ferien mehr.Quote:
Leider bissen unlucky mit den Datum Ferien sind dann schon fast zuende wünsche euch trotztem viel glück :3