Gewinnspiel + Vorstellung
|
|
|
|
Quote:
Glaube der letzte Cusanon hatte 250 Spieler, wenn du dir mal alle seine Server in YT anschaust wirst du sehen das sie eig immer gut befüllt waren.
Wieso soll ich dein Server anzocken, wenn ich weiß wie es ablaufen wird? Was hab ich davon, wenn ich dein Server 2 Monate zocke und der Server von jetzt auf gleich down geht?Quote:
Du hast wohl, einiges vergessen Spiel einfach denn Server oder schau dir das Video an vom Server.
Wir besitzen auch ein v2 System, natürlich haben wir das komplette Player vs. Player system überarbeitet.
dein/e Server ist/sind zwar kacke aber bei dem Post gebe ich dir recht.Quote:
Anti, ich möchte nicht mit dir anfangen " vv " tut mir leid auch mir passieren Fehler.
Ich meine das du überhaupt auf die Welt gekommen bist war schon ein großer Fehler, damit müssen jedoch deine Eltern leben.
Habe dich bis jetzt aber jedes mal auf Marvins Servern gesehen... wenn du doch eh drauf spielst dann stress doch wenigstens nicht so.Quote:
Und warum? Weil die Mt2 Com dumm wie scheiße ist, da kann ein PvP Server kommen der noch schlechter wie Cusanon ist. Der Server wird 200+ User haben, weil die PvP Server immer die selbe Com haben.
Und ich bezweifle das Marvin seitdem letzten Cusanon irgendwelche Updates raus gehauen hat. Man sieht Schulterbandsystem war schon drin vor 4 Monaten. Okey Karten war schon vor 4 Monaten drin. Shinings die dazu auch noch scheiße aussehen sind drin seit Equalia.
Marvin spielt sein scheiß Backup auf von vor 4 Monaten löscht eben die Player Db und behauptet er hätte viel Arbeit reingesteckt. Anstatt einfach mal ein paar Euros in Systeme zu investieren. Ist kein hate sondern einfach nur die pure Wahrheit
Fazit: Cusanon2 = schnelle Geldquelle für wenig Arbeit.
Und in 2 Monaten heißt es wieder "Tut mir leid ich muss den Server aus privaten Gründen offline nehmen"
Richtig ich habe sein Server gespielt um ihn sagen zu können was er besser machen kann, dass er sein PvP System nochmal überarbeiten soll usw usw.Quote:
Habe dich bis jetzt aber jedes mal auf Marvins Servern gesehen... wenn du doch eh drauf spielst dann stress doch wenigstens nicht so.
Mit mir anfangen? Du denkst auch du kannst mir eines Tages das Wasser reichen was? Warum redest du über etwas was dich überhaupt nicht zu interessieren hat? Könnt ihr Typen immer nur so kommen und nicht anders? Jedes mal das Real-Life ins Gespräch bringen? Alter.. Kinder werdet mal erwachsen .. oder wenn ihr es vorgibt zu sein dann verhaltet euch so.Quote:
Anti, ich möchte nicht mit dir anfangen " vv " tut mir leid auch mir passieren Fehler.
Ich meine das du überhaupt auf die Welt gekommen bist war schon ein großer Fehler, damit müssen jedoch deine Eltern leben.
Hoffe sie können noch lange deine Strom Rechnung Bezahlen, sonst ist deine Fernbeziehung auch vorbei und dein Internet Rambo Leben.