So Langsam sollte klar sein, dass genau dies seine Masche ist.Quote:
Habe den ersten & sowohl jetzt auch den zweiten Start von Lynomia mit gemacht und will kurz ein paar Sachen loswerden.
Dieser SA war der netteste, korrekteste & auf Vorschläge eingehendste SA den ich bisher
erlebt habe. Okay, vielleicht ist das der erste Server den ich von ihm gespielt habe, jedoch
kam es keine Sekunde so rüber, als würde er nur aufs Geld aus sein. Im Gegenteil, ich habe
mich sogar oft gefragt, ob er nicht mehr auf Einnahmen und gewinnorientiert handeln sollte.
Man hat gemerkt, dass ihm der Server mit der ersten, zu anfangs recht großen Community
Spaß gemacht hat. Klar, der zweite Start ist ein wenig fragwürdig, da rein gar nichts am Server
geändert wurde, jedoch habe ich nach 1 1/2 Monaten durchgehendem Server
spielen aufgehört & deswegen davon auch nicht viel mitbekommen.
Ich habe beim zweiten Start sogar meine Coins die ich beim ersten mal gespendet habe
zurückerstattet bekommen. Vielleicht bin ich auch eher einer der wenigen, die gerne für
1 1/2 Monate Spielspaß Geld ausgeben & sich nicht von Anfang an erhoffen das der Server
mindestens 1 Jahr online bleibt, da ich einfach realistisch bin und selber weiß, dass ich einen
Server nicht ein mal so lange spielen würde.
Wie dem auch sei, jetzt ist es für mich auf dem Server vorbei. Nach durchstarten des
zweiten Versuches ist mir leider endgültig der Spaß am Server verloren gegangen.
Ich wünsche dem SA jedoch viel Glück & jedem Spieler noch viel Spaß auf dem Server
Die letzten Server haben es mir bestätigt.
Er macht "viel" für seine Spieler, schreibt immer in etwa die selben Texte und versucht damit halt die Spieler für sich zu gewinnen.
Ich selber wurde vorgewarnt von einigen Leuten wie z.b. Daemon, etc. und dachte mir ebenso, dass solch ein SA der sich soviel Mühe gibt nicht Liang sein kann.
Wie das Schicksal so wollte, war er es doch. Der Server (Cylloan2) war nach nicht einmal 2 Monaten down, ein paar Wochen später kam der erste Lynomia2 Launch und auch da war direkt klar, dass es ein Liang Server ist.
PS: Wundert euch nicht, es ist jedes mal so, dass am Anfang IS Sachen nicht droppbar sind und später dann in irgend einen Dungeon als Dropp gepackt werden, wie jetzt eben auch.
Ich rate hiermit wirklich jedem Spieler davon ab den Server hier zu spielen, bzw. auch nur einen Account zu erstellen.
Daniel ist zu allem fähig, ich schätze er würde sogar eure Daten weiterverkaufen.