[EliteNos] Neuer NosTale privat Server

11/02/2017 02:07 panchan#46
Na sicher ich habe keine Ahnung. Klar ist ja die Standard Antwort eines jeden Serverschubsers. Was bitte hat mein Level mit der Beurteilung eines Servers zu tun. Ich brauch keine Level 99 mit Heldenlevel 40 um zu sehen was da abgeht.

Mobs werden geklaut. Spieler werden Beleidigt Fauler Teamler sitzt daneben. Spieler nutzen Speedhack schreiben es sogar öffentich im Chat Teamler Mitch sitzt nutzlos Rum.

Aber wehe es Jobbt mal wer an den Piis und schaut nebenbei TV und glotzt nicht auf den Monitor nein so jemand der Brav selber drückt wird gebannt. Nein ich wurde nicht gebannt ich bin Freiwillig gegangen. Und nein ich komme auch nicht von einem anderen Server. Nur ich Spreche so leid es mir tut aus Erfahrung. Und Goldnova mit 15 ist NIEMAND Reif das sieht man ja schon an euren Spielern.

Ja Detlef eine Stunde ganz toll wenn ich zu nem Teamler sage du hast ein Respektloses Maul spielt er seine Macht aus und macht nen Bann draus weil er ja was besseres ist.

Wenn Familien über 120 Member Kicken lassen weil sich die Leute wie Assi benehmen und diese Leute bis heute auf dem Serveer sind und sich wie ASSI benehmen das sagt eine ganze Menge aus.

Spieler stehen in Nosville Hacken, Botten, Beleidigen Andere amk und co. kennt man ja Teamler sitzen Nutzlos daneben. Aber das ist eben das Problem mit Unreifen Teamlern im Alter zwischen 15 und 20 wo der Älteste 60 ist.

Ich brauche kein High Level mir Reicht es wenn ich den Server Teste das geht sogar mit Level 1.
  • Miniland Buggi wird nicht Gespeichert
  • Speicherintervall des Servers 5 Minuten
  • Ständige Lags und Verbindungsabbrüche
  • Channels Down
  • Communitybenehmen Assozial mit Ausnahmen
  • SP Skills Buggy
  • Standardskills ohne SP Buggi

Soll ich weiter aufschlüsseln oder muss ich dazu erst Heldenlevel 45 Erreichen^^.

Sorry es ist eine Meinung und diese steht mir zu.

Aber bevor man Rumkräht man wäre was besseres

MACHT ENDLICH DEN BACKLINK ZU ELITEPVP AUF EURE HOMEPAGE.
Dies ist eine Regel Seitens Epvp und ihr stört euch nicht daran.

Empfehlung Thread Closed da Backlink fehlt auf Homepage.