Search Buddy - Suche Mitspieler

12/23/2017 17:53 Train™#46
Name: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kontakt: Teamspeak / Discord
Erfahrung: mid
Welchen Server bevorzugt ihr: EU
Erwartungen: suche Mates / Clan
Zusätzl. Informationen: unterschiedlich online
12/24/2017 02:20 TheMostWandet#47
Name: Steam Name: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erfahrung: Medium (ca. 130 spielstunden)
Erwartungen: suche Mates
Zusätzl. Informationen: meistens abend online (arbeit)
12/24/2017 02:26 Killua.#48
Kontakt: Teamspeak
Erfahrung: High (900 Stunden Spielzeit)
Erwartungen: Ich spiele ausschließlich FPP und suche Leute, die nicht 2 Jahre mit Looten verbringen. Grundausrüstung & los gehts! Ich spiele keinen Farmingsimulator.
Zusätzl. Informationen: Onlinezeiten von 17-23 Uhr wäre perfekt :)

Suche 2 Leute - gerne ein eingespieltes Team, wir sind auch ein seit etwa. 600 Spielstunden eingespieltes Duo. :)

Bei interesse eine PN senden, Dankeschoen
01/04/2018 21:29 -BasTii#49
Name: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kontakt: Teamspeak, Discord, Skype
Erfahrung: Nicht schlecht aber auch nicht Gut ^^
Erwartungen: Suche einen oder mehrere Spieler die gelegentlich Zeit und bock haben 1-2 Runden zu Spielen
Zusätzl. Informationen: Hab meist ab 18 Uhr Zeit. Manchmal früher manchmal Später.

Bei interesse anschreiben ^^
01/12/2018 17:29 genzbenz#50
Name: steam 13375144
Means of communication: Discord flutch#8862
Experience: experienced
Server you pref. playing: NA / EU / AS / OC
Expectations: people to play pubg with using skill
Additional information: english, +8:00 GMT time.
01/12/2018 22:42 LaCy LuZifer#51
Kontakt: Ts / LaZzy#4395 / koch.niklas1997
Erfahrung: 30 Stunden ( 15 pro woche)
Welchen Server bevorzugt ihr: EU, wenn nötig NA
Erwartungen: Einzelperson für Duo oder 3er Team für Squad // TPP/FPP egal
Zeit: 18+ Uhr
01/13/2018 19:33 Guron#52
Kontakt: Teamspeak, Discord
Erfahrung: Sehr wenig (aktuell 31std)
Welchen Server bevorzugt ihr: Ausschließlich EU
Erwartungen: TPP. Keine großen Erwartungen. Tryharden und am besten mit mehreren :)

PN oder Discord (Holyfuture#3688)
03/14/2018 20:32 thekiller1895#53
Einen wunderschönen, wir suchen natürlich immer noch fleißig also nicht länger warten und auf auf :) !

Sunny

Marketing Manager bei

- German Monkeys eSport e.V. -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst uns kontaktieren über:

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teamspeak IP: germanmonkeys.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03/14/2018 23:07 .SimplyDope#54
Erfahrung: Ca. 200 Spielstunden PUBG. Jedoch hauptsächlich in der EA sprich seit 1.0 nur 20 Spielstunden.
Erwartungen: Ich suche Spielpartner für Duos wäre auch von einem Clan nicht abgeneigt.
Zusätzl. Informationen: Habe meist Abends Zeit unter der Woche.

Liebe Grüße,
03/16/2018 08:42 Ph34k#55
Name: M4Vez
Kontakt: Teamspeak
Erfahrung: 250 Std+
Erwartungen: Suche paar Mates evtl Clan wenn sich was findet.
Zusätzl. Informationen: Spiele meistens Nachts.
03/19/2018 21:55 imLimex#56
Hallo lust auf duo oder so?
03/26/2018 19:01 Natrium94#57
Moin, suche paar leute die bock haben mit hacks zu zocken. Also ich benutze selber ein und würde gerne full squad zocken, bevorzugt wird legit hack oder auch rage, hauptsache chicken haha

Addet mich bei Discord Natrium94#5567
04/17/2018 17:21 helle21101993#58
Für die MITSPIELERSUCHE wurde diese Gruppe erstellt
um Mitspieler zu finden die pssa, tox oder ghost etc.. nutzen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Gruppe nimmt es sich als Ziel, die Mitspielersuche zum Spiel PUBG zu vereinfachen, schreibt einfach ein KOMMENTAR:
Ich bin auf der Suche nach Spieler... Vielleicht findet ihr eure nächsten Teammates oder sogar gute Freunde zum ZOCKEN!

Ladet eure Freunde ein (die pssa, tox, ghost etc. Nutzen oder legitim dazu stehen) um eine möglichst große Community zu werden
rund um das Spiel PUBG !

Discord:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2018 15:00 Golden Trades#59
WE ARE CURRENTLY LF A PUBG COMPETETIVE TEAM!! Message me for more information!

Requirements:

*18y/o+
*experience in PUBG
*time for weekly practise
07/01/2018 14:08 Ma5teR_#60
Kleines Gaming Grüppchen sucht Zuwachs!

Wir sind kein riesiger Clan oder eine große Community, sondern nur 6-15 Leute die sich täglich zum Spielen treffen und zusammen Spaß haben.
Wenn du keine Lust auf Communitys mit tausenden Gesichtern hast und lieber jeden persönlich mit dem Namen ansprechen möchtest, kannst du gerne mal bei uns mitspielen.

Voraussetzungen gibt es eigentlich nur das du bestenfalls 18+ und ein vernünftiges Headset haben solltest. Bestenfalls spielst du neben PUBG noch CS:GO LoL oder Rocket League, da wir diese 4 Spiele gerne durchmischen und alles mal spielen.

Wir sind alle zwischen 22-50 Jahre alt.

Falls du Interesse hast, lass mir doch eine Email unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da, ich werde schnellst möglichst antworten.

Gerne direkt mit Steam IP, dann kann ich dich adden.

Wir haben einen Teamspeak Server mit 100 Slots, benutzen aber auch öfters Discord da unser Teamspeak Server in der Vergangenheit leider ein paar Stabilitätsprobleme hatte.