Quote:
Originally Posted by Max151515I
Eig. ist das System gar nicht so kacke -> Aber das Matchmaking ist cancer. Ich bin froh, dass ich Dia bin. Ob ich Master erreiche bei den Vollhonks manchmal... Mal schauen.
|
Naja, dass sie die Ränge und alles resetet haben dafür finde ich arg scheiße, da ich schon einige champs auf dia und einen auf Master hatte aber halt ganz ganz eklig bekommen. Es ist an dem System halt doof das man jetzt einfach 10 Matches gewinnen muss um in der Division zu steigen. Ansonsten ist es halt diese Qualifiaktion 15 Games gewinnen und dann wirste erst eingestuft.. warte was. Fand den früheren viel besser wo man durch die Wertung gestiegen ist, so hat man auch mal gesehen wer richtig seinen Champ kann und wer nicht :P
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Habe bis jetzt jedes Casual Match gewonnen. Fühle mich echt gut. :D
|
Casual ist schon sone Sache haha spiel lieber Ranked da lernst du wenigstens was und hast nicht solche vollhonks in deinem Team :D Glaube spielst noch garnicht lange deshalb Freu dich nicht zu früh, werden noch eklige Mates kommen :D
Quote:
Originally Posted by Max151515I
Dann freu dich auf Ranked in höheren Ligen... Ich hatte meiste Zeit glück, aber teilweise laufen da Gestalten rum... Und manchmal hast du dann folgende Team-Setups:
Dein Team: Plat Plat Plat, Gold Gold
DIe Gegner: Champ Champ, Dia Dia Dia
Und manchmal hast du in Dia Leute, die eigentlich in Bronze gehören. :rolleyes:
PS: Kein Kommentar...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hahah das stimmt, sprichst mir wahrhaft aus der Seele :P