Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration

09/22/2018 04:57 grke#46
Bin von jetzt an bis 30.09.2018 nicht erreichbar. Danach wird wieder supported und ich kann neue Aufträge annehmen.
10/01/2018 19:46 #Chappy#47
Super Service!
Ich habe Ihn gebeten mir Teamspeak 3 und Sinusbot sowie ein Webinterface für den Teamspeak zu Installieren.
Innerhalb 20 Minuten war alles einsatzbereit und er hat mir alle Funktionen sowie ihre Vorteile erklärt.

Gruß,
#Chappy
10/04/2018 18:49 grke#48
Bin weiterhin für neue Aufträge offen!
10/08/2018 15:49 elitepvpler.#49
Super zufrieden!!! +++++++++

Gestern Abend angeschrieben, bekam sofort eine Antwort und heute gegen Mittag haben wir gemeinsam geschaut, welche Option für mich in Frage kommt.
Entschieden habe ich mich für einen eigenen vServer mit einer 32 Slots Free Ts3 Lizens, die er mir binnen weniger Minuten installierte und ausführlich erklärte.

Bei weiteren Fragen wird er mein erster Ansprechpartner sein!! :)

Der Kerl hat wirklich Ahnung und versucht euch keinen Mist anzudrehen. Er zählt Vor- und Nachteile auf und entscheidet mit euch gemeinsam, was für euch in Frage kommt!

Weiter so!!

LG Chris
11/04/2018 16:20 »Destrier«#50
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe.
Kann ich nur weiter Empfehlen auch für andere Konfigurationen als angegeben empfehlenswert.

Danke dafür.:D
12/01/2018 23:10 ExiledBoost™#51
Schaut sehr gut und professionell aus! :)
Werde es mir mal genauer anschauen und eventuell in naher Zukunft auch mal den ein oder anderen Server Host kaufen!

LG
12/01/2018 23:14 grke#52
Quote:
Originally Posted by The Exîled Rîven View Post
Schaut sehr gut und professionell aus! :)
Werde es mir mal genauer anschauen und eventuell in naher Zukunft auch mal den ein oder anderen Server Host kaufen!

LG
Hey vielen Dank für deine Nachricht, ich habe dir soeben eine Skype-Anfrage geschickt um dir einen schnellen Support zu garantieren. Ich hoffe, dass dein Skypename noch aktuell ist.
12/26/2018 15:44 .Maxwell#53
Hatte mir bei meinem TS³ Server Channels und Gruppen erstellt, lief alles sehr schnell und gut ab. Hat auch noch nebenbei erklärt wie er einzelheiten realisiert hat.
01/26/2019 17:32 grke#54
Schlechte Nachrichten, ich habe im Startpost mal ein paar Informationen über die NPL verfasst.
08/09/2019 08:34 Buddy_ODP#55
Hallo.

->Schnelle und Unkomplizierte Terminfindung
->Umsetzung der gewünschten Channel/Gruppen ging schnell und Fehlerfrei
->Erklärung der Arbeitsschritte gut und verständlich
->Bezahlung war Fair und unkompliziert möglich

Danke SpliinTaX_
04/05/2020 20:08 iSqueeZeR1#56
Sehr schneller Service, geht auf individuelle Wünsche ein und erledigt seine Arbeit sehr schnell und nimmt sich dazu noch Zeit mit einem drauf einzugehen, was er alles gemacht hat!
Kann ich nur empfehlen für eine ordentliche TS3 Einrichtung!
04/24/2020 23:31 ChrisCross#57
Sind die 32 Slot Server nicht quasi umsonst/immer erlaubt, oder hat sich das jetzt auch geändert?

Ansonsten interessiere ich mich sehr für deinen Service, bin mit meinen privatem TS noch bei einem Prepaid Anbieter.
04/25/2020 01:14 grke#58
Quote:
Originally Posted by AimBros View Post
Sind die 32 Slot Server nicht quasi umsonst/immer erlaubt, oder hat sich das jetzt auch geändert?

Ansonsten interessiere ich mich sehr für deinen Service, bin mit meinen privatem TS noch bei einem Prepaid Anbieter.
Hey,

ich habe dir eine Anfrage in Discord geschickt, mein Name ist dort SpliinTaX#7741 dann können wir alles weitere besprechen. Solltest du Discord nicht mehr verwenden, melde dich bitte kurz zurück.
06/15/2020 21:51 [*Smash*]#59
wie immer guter Job. Bin es nicht anders von ihm gewohnt! #EHRENMANN

+ Rankingsystem
+ Psychokiller Webinterface
+ neue Servergruppen

mein Fav. bei Teamspeak/Linux arbeiten!