1. Level-Cap? Server mit einem CAP von 165 gibt es genug, ich würde mich genau wie AWESOME über ein CAP unter 100 freuen, mir persönlich würde ein LVL-CAP von 90-110 am besten gefallen, weil das die guten alten Zeiten in LC GER wieder auferstehen würde. ( Wo man in der Arena mit 97 schon gut dabei war und 109-10 Waffen etc )
2. Dauer bis zum Levelcap? LC 777 Server Rates auf das CAP angepasst
3. Max Plus und Rate dazu = MAX + 15 // Raffis / Covers bis 18
4. Max Cooldown? = 30%
5. Alte Juwelen / Neue Juwelen / Keine Juwelen? = Keine Juwelen
6. FP Farmen? Wenn ja wie lang? = CA 2 Stunden im Procy ( meiner Meinung nach )
7. Schmuck durch Bosse oder durch Monster Combo? = Quests am LVL CAP für PVP Schmuck inklusive durch Master Combo
7.1 Schmuck normale Siegel (Siegel vom normalen Combo Schmuck) oder Neue Siegel? = Alte Siegel ( Eva [ 56 ] und Hr [ 93 ] )
8. Online Cash oder Token (alle 10 min. 1 Token, welcher in einem neuen Shop genutzt werden kann)? = gedroppte Token für Lacabälle sollte man farmen können für Cash Items // Dazu online cash timer ( Zeit ist euch überlassen )
9. Hast 2 Level 2 im Cash NPC oder nur von Mage zu bekommen? Nur von Mage
10. End Rüstung lupen? Ja, mich würde es freuen , wenn man seine End-rüstung wie früher selber droppen und lupen muss.
11. Cash Karten dropbar? Wayne
12. Meistersteine ja/nein? Wenn das MAX + 15 wird -> Nein
13. Affinitys ja/nein? NEIN
13.1 Affinity Rate? /
13.2 Neue Affinitys oder alte? Keine
14. Nur P1 Pets? (Drache+Pferd) = Ja, obwohl ich gegen Jaguars, Pandas und Eisbären nichts habe , da diese keine zu starken Fähigkeiten für die Arena besitzen und somit das PVP beeinflussen
15. Raid Bosse ja/nein? = Ein starkes JA, um an Cash Items/Karten oder sonstiges zu kommen