Application [Moderator]

01/18/2021 08:05 acerun#46
Guardian ist geschafft
Jetzt heißt es #RoadToMod

Viel Glück:)
01/21/2021 20:45 'Dennozs#47
als würd meine meinung einfluss darauf haben

01/27/2021 18:44 ZENS!ERT#48

Ja

Mich persönlich hast du mittlerweile mit allem überzeugt. Sei es Aktivität, hilfreichen Beiträgen oder Reports (Guardian). Du bist wieder back im Game wie vor einigen Jahren. Grüner Benutzername würde dir sehr gut stehen.
01/28/2021 15:42 Orion Comodore#49
Bist mir jetzt auch des öfteren aufgefallen und kann meinem Überredner auch nur zustimmen :)
03/29/2021 21:24 cypher#50
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Nein.

Du scheinst sehr nett zu schreiben und dich mit einigen Benutzern gut zu verstehen usw.,
aber ich denke, dass es noch mehr benötigt, um ein Moderator zu werden.
Insbesondere könntest du noch mehr Regelverstöße reporten.
Manche deiner hilfreichen Posts sind nur Wiederholungen deiner Vorposter.

Ich würde normalerweise hier kein Beitrag hinterlassen, jedoch habe ich gesehen, dass manche meiner Kameraden dir hier bereits ein "Ja" gegeben haben, was ich um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen kann, wenn ich mir deine Beiträge und die Anzahl deiner Reports ansehe.
Da meine damalige Rückmeldung der momentanen Situation nicht entspricht, möchte ich mein Statement revidieren:
Nach meiner negativen Rückmeldung hat sich deine Reportaktivität stark verändert. Ich sehe nun seit etwa Mitte 2020 sehr regelmäßig Reports von dir und außerdem engagierst du dich auch anderweitig, um im Forum oder unserem Discord Kanal Hilfe zu leisten. Mach weiter so! :)

MiT FrEuNdLiCheN gRüßEn,
IcEtEa Cyphernomic
:p
03/31/2021 13:51 Devsome#51
Sehe viele Hilfreiche Reports von Ihm. Spricht nichts dagegen
04/04/2021 17:00 Legendary#52
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Sehe viele Hilfreiche Reports von Ihm. Spricht nichts dagegen
Kann ich nur bestätigen.
04/23/2021 16:33 Callum#53
On this particular occasion, completely unbiased, I'm going to say no. Despite your daily posts welcoming people, I see no contribution to what I'm only guessing is the section you're applying for, Flyff (which upon inspection, requires no mods ATM). Other than that, you mainly post in the Off Topic section (one of which requires no mods), and that leaves me with an ultimatum, which is the above answer. Maybe if you find a section that you can stick to, instead of applying for a moderator role for "any given section that's available" then there would be more to work with.

I'm sorry for the negative news :x

Callum
05/12/2021 15:00 Kim#54
#added