schau langsam mal nach vorne und nicht zurück.
was bringt dir das ganze hier? was bringen die ganzen dummen kommentare hier?
was bringt dir das ganze hier? was bringen die ganzen dummen kommentare hier?
Darf ich fragen in welchem Gesindel-Stamm deine Herkunft liegt?Quote:
kurz gesagt, wenn dein bester freund ein Bruder ist fasst du das Mädchen nicht an. aber ihr deutsche seid eh gezeichnete Paragraphen
Abi wer nimmt bitte eine Alman? Fehler numéro uno.Quote:
Als Info: Sie ist Deutsche, Er ist Deutscher Ich nicht.
Man muss ihn aber Recht geben. Die deutschen werden zu weich erzogen, währenddessen Türken usw. Schläge von Baba bekommen für fremdgehen. Die Freundin die Türkin ist bekommt ebenfalls Respekt beigebracht wenn sie fremdgeht ;) Kann jeder so finden wie er will, aber Deutsche (im Allgemeinen die Jugendlichen 12-18) neigen mehr dazu fremdzugehen.Quote:
Darf ich fragen in welchem Gesindel-Stamm deine Herkunft liegt?
__________________________________________________ ________
b2T: Ich kann sagen, dass es den Stress nicht wert ist wegen 400Gramm Wellfleisch.
So eine verdummte scheiße habe ich noch nie gehört, wo soll man bloß anfangen deine Fakten zuzerflücken.Quote:
Abi wer nimmt bitte eine Alman? Fehler numéro uno.
Man muss ihn aber Recht geben. Die deutschen werden zu weich erzogen, währenddessen Türken usw. Schläge von Baba bekommen für fremdgehen. Die Freundin die Türkin ist bekommt ebenfalls Respekt beigebracht wenn sie fremdgeht ;) Kann jeder so finden wie er will, aber Deutsche (im Allgemeinen die Jugendlichen 12-18) neigen mehr dazu fremdzugehen.
Damals ein Kumpel hat mit jeder rumgevögelt egal ob er vergeben war oder nicht (damals 15 Jahre, Deutsch).. 'nen anderer Kumpel der treuste Freund (damals 16, Türke)
Quote:
Abi wer nimmt bitte eine Alman? Fehler numéro uno.
Man muss ihn aber Recht geben. Die deutschen werden zu weich erzogen, währenddessen Türken usw. Schläge von Baba bekommen für fremdgehen. Die Freundin die Türkin ist bekommt ebenfalls Respekt beigebracht wenn sie fremdgeht ;) Kann jeder so finden wie er will, aber Deutsche (im Allgemeinen die Jugendlichen 12-18) neigen mehr dazu fremdzugehen.
Damals ein Kumpel hat mit jeder rumgevögelt egal ob er vergeben war oder nicht (damals 15 Jahre, Deutsch).. 'nen anderer Kumpel der treuste Freund (damals 16, Türke)
Natürlich kennst du jede Familie und Person auf diesen Planeten. Es gibt sowohl Deutsche als auch Türken, die gut erzogen werden, auch ohne Schläge. Eine gute Erziehung heißt nicht gleich, dass man bei jeder Kleinigkeit die Hand heben muss. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Eltern die ihre Kinder schlagen, egal in welchen Situationen, haben sowieso nicht mehr alle an der Waffel.Quote:
Man muss ihn aber Recht geben. Die deutschen werden zu weich erzogen, währenddessen Türken usw. Schläge von Baba bekommen für fremdgehen.
Quote:
Die Freundin die Türkin ist bekommt ebenfalls Respekt beigebracht wenn sie fremdgeht ;) Kann jeder so finden wie er will, aber Deutsche (im Allgemeinen die Jugendlichen 12-18) neigen mehr dazu fremdzugehen.
Jeder Mensch ist unterschiedlich. Nicht jeder kann gleich sein. Denk mal darüber nach was du schreibst, bevor du so ein Stuss von dir gibst. Unter aller sau.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ist jetzt kein Rassismus, aber jeder hat ne eigene Ansicht gegenüber anderen Nationalitäten. Ich persönlich kann sagen, dass wir in allen Nationalitäten Fremdgänger, sowohl Mann und Frau haben ;)
Im Nachhinein war's doch die einzig richtige Aktion, da die beiden (je nachdem wie man zu Inzest stehen) scheinbar mehr hatten als Bruder/Schwester BeziehungQuote:
>Irgendwann habe ich mich von meiner Freundin getrennt, weil sie mit meinem" BRO" eine Bruder/Schwester Beziehung geführt haben(kleine sis, großer bruder etc)
Da ich dies nicht wollte, bittete ich sie ihn zu blocken/aufhören mit dem zu schreiben
Deine Schuld du Vollidiot, lass die doch?
Das bezog sich darauf, dass hier welche auf den Deutschen rumhacken.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich ist das kein Rassismus wenn du sagst dass alle gleich sind
Quote:
>Irgendwann habe ich mich von meiner Freundin getrennt, weil sie mit meinem" BRO" eine Bruder/Schwester Beziehung geführt haben(kleine sis, großer bruder etc)
Da ich dies nicht wollte, bittete ich sie ihn zu blocken/aufhören mit dem zu schreiben
Deine Schuld du Vollidiot, lass die doch?