Internet-Cafe ist nicht weit von meiner Base (ja, das Wort war nun Absicht..) entfernt, aber werd da die ersten Monate kein Geld für haben, und die Zeit da jede Woche hinzurushen wird auch nicht da sein. Ein Kind braucht seinen Vater, so sehe ich das jedenfalls..
Auch wenn's net leicht fällt mitten im Exploit-Rausch etc aufzuhören, aber naja was solls.
In meiner Offline-Zeit werde ich wieder meinem alten Hobby nachgehen - Designen (oder wie mans eben nennen mag).
In meine Wohnung müssen noch ne Menge Bilder, die Wände sollen ja nicht leer bleiben - werde diese dann warscheinlich auch selbst machen.
Habe also mehr als genug zu tun.
Ist nun meine letzte Nacht im Internet. Ich pack morgen früh die Sachen zusammen, mit gutem Gewissen: Ich wurde ja schliesslich rausgeschmissen und kann bald mein eigenes Leben führen ... und mein Kind so erziehen, wie ich es für richtig halte. (Ich hasse es, wenn Leute behaupten, dass man mit Geld alles gutmachen kann..)
Schade eigentlich das mein Blog nicht mehr weitergeführt werden kann, hab so viele Bilder die ich noch gerne hochladen würde, schaffe das alles gar nicht mehr. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..