The anti-hack checker is so strong I can't login.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Quote:
Mir wurde damals vom adm von Frostbite gesagt so sollten die Leute von EPVP denken das der Server off wäre.
Hatte doch schon vor dir gepostet das er nur googeln muss gleich den ersten Link und ich zocke dort schon lange nicht mehrQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--
Jetzt kannst du ihn sagen das es wieder alle wissen das er Online ist. :kappa:
Quote:
Der Admin heißt aber nicht zufällig Cyb3r hat ja anscheint die selbe Denkweisse könnten Cousin sein.
trolololololololQuote:
also eigentlich habe ich den anfangs post nur geändert, weil die idioten von Frostbite mich und einen kumpel ( die den ganzen tag am server gearbeitet haben)aus dem team geschmissen haben^^.
und nein die bugs kamen erst nachdem wir raus waren
Kenne den Dev und kann es bestätigenQuote:
also eigentlich habe ich den anfangs post nur geändert, weil die idioten von Frostbite mich und einen kumpel ( die den ganzen tag am server gearbeitet haben)aus dem team geschmissen haben^^.
und nein die bugs kamen erst nachdem wir raus waren
nene den admin von Frostbite kennt niemand. der Typ ist aber eine sehr hohlefrucht und hat keine ahnung von diesem spiel :P
Quote:
Klappe, du Frosch und ja es war der Server. :heyguys: