Quote:
Du bist hier auch nicht der Bewerber, also halte dich bitte zurück. :) Du hast deine Meinung abgegeben und ich habe es zur Kenntnis genommen.
Du kannst allgemein, wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits angemerkt hat, das Verhalten nicht von 2013 mit 2018 vergleichen. Du bist natürlich wütend, dass ich deine passiv Aggressivität angesprochen habe, aber das kann ich als Gegenreaktion nachvollziehen. Du argumentierst auf persönlicher Ebene. Wir können das gerne noch privat behandeln, wenn du möchtest. Vielleicht ergibt sich ja ein positives Ergebnis.
Ich kann dir versichern, dass mein Verhalten vorbildlicher geworden ist. Wie auch in meiner Bewerbung zu entnehmen, wachsen die Kompetenzen und Reife. Das ist zwar bei jedem Menschen anders, aber bei den meistens ist es so der Fall.
Ich bedanke mich trotzdem bei dir, dass du es angesprochen hast. :)
Ich sehe es nicht auf persönlicher Ebene, aber deine Persönlichkeit hat sicherlich Einfluss auf den Posten.
Ich habe mich zu Wort gemeldet, weil flogolo mich zitiert hatte und ich wollte das nur berichtigen.
Dein Verhalten ist nicht vorbildlicher, das haben wir zuletzt in der Shoutbox gesehen.
Das war eben damals auch so mit Lucia, da hast du dich eingebaut, wie 2013. Und jetzt ist Lucia gebannt und er war wirklich "Prof. Egon".
Genau deshalb sehe ich dich nicht als Mod, du willst nur Unruhe stiften mit deiner Art.
Bin jetzt raus.^^