Würd's auch mal gerne testen, Reflink bitte :)
Wurde nach 30sek gesperrt xDQuote:
Liebe(r) Boy,
Leider mussten wir Ihr Clickworker-Konto deaktivieren.
Aufgrund von Ergebnissen in Routine-Untersuchungen besteht ein Anfangsverdacht, dass Sie mehr als ein Clickworker-Konto erstellt haben. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere AGB dar und kann eine dauerhafte Suspendierung des Clickworker-Kontos zur Folge haben, da dies als Betrugsversuch gewertet werden kann.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Plattform sowie die Aufgaben auf clickworker.com und UHRS nur Clickworkern zur Verfügung stellen können, welche legitim und somit echt sind. Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Zahlungen an doppelte oder gefälschte Clickworker-Konten vornehmen können.
Eine Stellungnahme zum obigen Sachverhalt würden wir begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr clickworker.com Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habt ihr eure Tel-Nummer angegeben/bestätigt?
Kriege so gut wie keine Aufträge mehr..
Habt ihr eure normale Nummer verwendet?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Nach einer kurzen Übergangsphase werden wir bald damit beginnen, unsere Projekte entsprechend zu beschränken. Bitte führen Sie die Verifizierung schnellstmöglich durch – am Besten natürlich jetzt gleich. Der Vorgang dauert nur eine Minute und ihr Profil ist wieder für die Zukunft gerüstet."
Also ich habe keines drin. Glaube jetzt nicht wirklich, dass das irgendeine Auswirkung haben sollte.Quote:
Also ich habe beim Ausfüllen von meinem Profil folgendes Problem:
Stelle ich ein Profilbild rein setzen sich meine Interessensfelder einfach zurück.
Mache ich erst das Bild rein und fülle dann die Felder aus verschwindet einfach das Bild :D
Ist ein Profilbild denn überhaupt nötig um es zu 100% auszufüllen? Wenn nicht kann ich mir den Spaß ja sparen :)