Aktien?

12/04/2016 01:33 Renegade91#46
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Die Commerzbank veranstaltet immer so ein Wettbewerb wer das meiste Cash in kurzer Zeit macht. Kannst schöne preise dort gewinnen.
Jop, die Sparkasse veranstaltet auch immer sowas :) hab da mal mitgemacht, aber mein "team" hat dann nach 2 tagen kein bock mehr gehabt war nicht so geil xD
12/04/2016 03:01 FlyffServices#47
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jop, die Sparkasse veranstaltet auch immer sowas :) hab da mal mitgemacht, aber mein "team" hat dann nach 2 tagen kein bock mehr gehabt war nicht so geil xD
Direkt pleite gegangen? :P Warren Buffet schüttelt den kopf..
12/04/2016 03:23 Renegade91#48
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Direkt pleite gegangen? :P Warren Buffet schüttelt den kopf..
nö aber kennste das, wenn du das mit ein paar freunden machen willst zusammen aber dann keiner mehr bock hat und du dadurch auch kein bock mehr hast? :D

man hat da mit 50k gestartet und war dann nach ein paar wochen so bei 65k oder so
12/04/2016 03:25 FlyffServices#49
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
nö aber kennste das, wenn du das mit ein paar freunden machen willst zusammen aber dann keiner mehr bock hat und du dadurch auch kein bock mehr hast? :D

man hat da mit 50k gestartet und war dann nach ein paar wochen so bei 65k oder so
Da gibts odch bestimmt auch turboscheine? Da hast an einen tag das 10-fache raus :D
12/04/2016 03:37 Renegade91#50
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Da gibts odch bestimmt auch turboscheine? Da hast an einen tag das 10-fache raus :D
jop gab es :D dadurch waren ein bis zwei nach ein paar tagen schon bei 90K oder so xD aber das war zu riskant... die leute hatten damals einfach übelst luck xD
12/04/2016 10:25 Nyuu<3#51
Ach ja das gute alte Planspiel-Börse , das mussten wir vor Jahren auch mal in der Schule machen :D
Wir waren damals sogar die 3. beste Gruppe im Landkreis , obwohl keiner nen Plan hatte was wir da eigentlich tun haha
12/06/2016 03:20 AMEX1911#52
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ach ja das gute alte Planspiel-Börse , das mussten wir vor Jahren auch mal in der Schule machen :D
Wir waren damals sogar die 3. beste Gruppe im Landkreis , obwohl keiner nen Plan hatte was wir da eigentlich tun haha
Ist zwar lange her aber daran habe ich auch einmal Teilgenommen,
waren mit die besten in unserem Kreis, haben die komplette Investition
auf Aktien von Reifen Herstellern genommen (glaube Juli/August)
und diese mit krassem Gewinn (glaube gegen November) verkauft.
Uns wurde gesagt, dass wir den höhsten Gewinn in Form einer
sicheren Investition getätigt haben, alle die höher waren haben gepokert
und Glück gehabt.
12/06/2016 13:14 schamon#53
hi

mein name ist thobias und ich habe bei der app best brokers nach 3 tagen 100+ euro gemacht. falls ihr einen guten broker braucht, schreibt mich oder meinen partner @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. wir zerreisen den mark. wir haben erfahrung, erfahrung und noch mehr erfahrung + wir kennen algorithmen. 100% safe alles.



Quote:
Originally Posted by Entrepreneurship View Post
Gibt es denn irgendwelche echtzeit Börsenspiele, am besten welches nicht durch den Browser läuft?
"best brokers" im market herunterladen, hast 25k kapital und kannst bisschen rum dödeln.
12/06/2016 13:19 Chrome Norris#54
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Najaa aber bei BO hast du ne Chartanalyse und es passiert eher selten das du 7 mal hintereinander verlierst.

MFG :)
Glückwunsch, mit so ner Einstellung bist du quasi Traumkunde für so Börsen :D
Ein Kumpel (kenne ihn nicht persönlich (Steam)) hat da mal 1000 Schweizer Franken verbrannt. Zuerst war er noch zuversichtlich und am nächsten Tag war das Geld weg und er hat nicht mehr drüber geredet. xD

Wie schon von meinen Vorpostern erwähnt, das ist nichts für Laien. Auch wenn diese Börsen genau für solche ausgelegt sind. Ich geh mich doch auch nicht mit nem Profiboxer boxen nur weil ich Geld gewinnen könnte. xD Wenn man keine Ahnung hat sollte mans lassen. Ist zumindest meine Ansicht. :handsdown:
12/08/2016 14:57 Entrepreneurship#55
Was hält ihr von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für Aktienanfänger?
12/08/2016 15:48 sumka#56
Kenn ich nicht und außer dem ist nicht der volle Name des Autor zu sehen..

ich hatte als Einstiegs Lektüre: Der entspannte Weg zum Reichtum von Susan Levermann
Kann ich empfehlen.
12/08/2016 20:33 Seskahin#57
Endlich Gea group mal gestiegen und novo hatte auch kurzzeitig malwieder nen deutlich höheren Wert.
habe.
12/13/2016 11:01 Parajin#58
Wusste nicht das es hier so viele professionelle Aktienhändler gibt...
Hab mal auch zum Spaß mit Bitcoins investiert und 400€ Gewinn gemacht, aber würd nicht behaupten das ich mich jetzt auskenne bzw. analytische Fähigkeiten dazu erforderlich sind.
Alles nur Glück, wie beim Wetten. Da ist das Auktionshaus aus World of Warcraft schon fast schwieriger zu durchschauen.
Mit 1000€ wird man nichts mit Aktien verdienen, außer man investiert sehr viel Zeit. Aber Zeit ist Geld und wenn man die investierte Zeit ausrechnet, hätte mann mehr Gewinn gemacht wenn man beim McDonald´s nen Samstag als Aushilfe gearbeitet hat.
Wenn du dich für sowas interessierst, solltest du dich bei ner Bank beraten lassen, aber nicht im Internet - da ist jeder n BigPlayer.
12/13/2016 11:22 Flashrex#59
Beim Aktienhandel gehts meiner Meinung nach auch eher um passives Einkommen oder nicht?
Wenn ich damit anfangen würde, würde ich versuchen eine Quelle zu schqffen von der ich immer mal wieder was abschöpfen kann aber nicht um das große Geld zu machen.
12/13/2016 12:21 Seskahin#60
Ich sehe Aktienhandel mehr als Glückspiel 2.0