Die Datenbank is hamma ;-)
Nur wie kann ich bei den NPC's den Namen ändern weil da steht z.B. BigMt2 - Aldi ... Find ich doof
Nur wie kann ich bei den NPC's den Namen ändern weil da steht z.B. BigMt2 - Aldi ... Find ich doof
Danke :) Dafür einfach in die DB mit Navicat gehen. -> player -> mob_proto -> Dort die NPC ID raussuchen und dann das 3. Feld ändern. Habe eig. ziemlich alle NPC´s auf Deutsch. Vllt hilft das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Datenbank is hamma ;-)
Danke :) Das mit Mod kommt ja vllt noch in nem halben Jahr :)Quote:
Wollsöckschen =) was wären wir ohne dich user die im dunklen in der db rumwirren ich respektire deine arbeit und dein wille andren leuten zu helfen
hast dir eins sehr großes ehrenvolles THX verdient
Vote wolle 4 mod!
Wenn du die DB net reintust, werden die verkaufen.. Das usste schon machen.Quote:
Haste vllt vergessen die Sachen auch rein zuu machen Die NPC sind zwar bei mir da aber die verkaufen noch immer das gleiche zeug wie am anfang....
das mit DB ist net ja wichtig da die Acc sofort sonst übernommen werden von WollSocke...
Und dan geht dein server net mehr Anmeldevorgang läuft und fertig.